Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hätte ja noch'n Konter gehabt... :D
    Aber man muß auch gönnen können. ;)
     
  2. falls du es noch liest: wünsch ich dir auch :svw_schal:
     
  3. Zieht so ein Yoda-Satz tatsächlich bei Frauen? :D
     
  4. vielen dank:)
     
  5. ah, bist wieder da? :applaus:
     
  6. Man, ich bin halt nett :lol:
     
  7. yoda hätte gesagt.. dir zu wünschen ich auch. luke - die macht ist mit dir:)
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Man man...kaum ist man mal zwei Stunden nicht da... :lol:
     
  9. Du alter Taktikfuchs. Mich ins Bett schicken und hier dann munter weiter flirten... :D
     
  10. und der wäre gewesen?
     
  11. Ne, das ist Deine Freundin/Frau... :D
     
  12. Wäre ungünstig, ich heiß ja gar nicht luke.
     
  13. hallo? bin ösi und weit entfernt. aber mit einer dame unterhalte ich mich sehr gerne. vor allem mit so einer charmanten.

    ps: morgen werden sie mich steinigen in dem thread. so ca. 3 seiten nix über hugo. aber da gibt es auch leider dzt. nicht viel zum schreiben. da muss man sich auf das wesentliche konzentrieren.
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ja morgen gibts einen Einlauf durch die Mods :D

    Die bösen Österreicher mal wieder, jetzt treiben sie nicht mehr nur im Arnautovic-Thread ihr unwesen :p
     
  15. Hossa, jetzt werden aber die richtig schweren Geschütze aufgefahren. Vielleicht doch besser in den Flirt-Thread?
     
  16. ihr norddeutschen böcke habt halt einen charmefaktor gleich einem fahrrad.:p
     
  17. Ist lieb gemeint, aber dir ist schon klar, dass du dich mehr mit werderaner unterhältst als mit mir oder? :D
     
  18. ich weiß er stört. gibts hier im forum kein bm?
     
  19. Ich bin Kölner. :)
    Und jetzt schau mal unter LaraLaras Avatar. :p
    Tja, jetzt habe ich neben dem besseren Aussehen und der größeren Schlagfertigkeit auch noch den Standortvorteil auf meiner Seite... :D
     
  20. :lol:

    @mrgreenwhite: was ist denn ein bm?