Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol::lol: Ich lach mich schlapp. :lol::lol::lol:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dazu habe ich auch noch das gefunden:

     
  3. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin verwirrt:cool:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hehe, ist klar Schulz-27. ;)
     
  5. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin ein Fuchs und keine Biene:D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ok, bitte jetzt keine Einzelheiten über Vorlieben. Was Füchse so machen will ich nämlich gar nicht wissen! :D
     
  7. Ich heul gleich vor Lachen. Hört auf. :lol::lol::lol:
     
  8. Hallo Waechter :)

    Wie ist es denn jetzt mit dem Mädel und der Arbeit ?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hey, nett dass du fragst.

    Also Arbeit geht ab dem 15.3. los. Erst einmal vier Wochen Schulung und dann der direkte Übergang in die praktische Arbeit. Leider bekomme ich nur nen 30-Stunden-Vertrag, aber mal gucken ob sich da nicht zwecks Überstunden was machen lässt. Wenn nicht, gucke ich mich noch nach nem 400 Euro Job um. Vom Gehalt her ist der Vertrag zwar fast identisch mit dem 40-Stunden-Vertrag bei meinem alten Arbeitgeber, aber ob mich 30 Stunden genug fordern, bezweifle ich dann schon. Aber mal abwarten ...

    Und mit dem Mädel? Tja, wir verstehen uns prächtig, aber leider möchte sie erst einmal keine Beziehung, da sie u.a. vor hat nächstes Jahr ins Ausland zu gehen. Schlechte Erfahrungen spielen zudem auch noch ne Rolle, aber da möchte sie mir noch nicht mehr erzählen. Wir kennen uns ja auch noch nicht so lange und daher kann ich das auch verstehen. Ich habe daher für mich beschlossen, dass ich auch erst einmal nichts Festes eingehe, auch wenn sich was ergeben sollte. Ich will mich jetzt in meinem neuen Job erst einmal ordentlich einleben und dann steht auch ne Wohnungssuche auf dem Programm. Meine jetzige Wohnung ist für mich zu groß, nach der Nebenkostenabrechnung habe ich nun bemerkt, dass sie auch zu teuer ist und es stecken einfach noch zu viele Erinnerungen hier drin, mit denen ich immer wieder konfrontiert werde (war die gemeinsame Wohnung mit meiner Ex). Das Thema ist zwar auch für mich durch, aber trotzdem werde ich immer wieder an Sachen erinnert, an die ich nicht mehr unbedingt erinnert werden muss.

    So, nun seid ihr auf dem neuesten Stand was mein Privatleben betrifft. ;)
     
  10. Danke !!!

    Viel Spaß bei der neuen Herausforderung und viel Glück bei der Wohnungssuche :).
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Besten Dank! Aber wofür genau hast du dich nun bedankt? :)
     
  12. Hallo Waechter. Ich wünsche Dir auch viel Erfolg beim neuen Job und bei der Wohnungssuche - und das mit dem Mädel wird schon. ;)
     
  13. Na, für Deine Antwort ;):)
     
  14. Na, ich weiß noch ganz genau, als du ne Flirtthread-Party machen wolltest in deiner neuen Wohnung, aber noch bevor dein neuer Wohnzimmerschrank kommt ...... der Schrank war wohl schneller! und die Ex auch. ;):D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch dir vielen Dank!

    @Stürmerbraut
    Was mal stattgefunden hat war ein kleiner Forumstreff, allerdings bei Kiki und das ist auch schon einige Jahre her. Bis auf McScotish ist auch keiner mehr von den Leuten hier aktiv. Aber wir haben schon drüber geredet, dass das mal wiederholt werden muss, vor allem, da Kiki inzwischen fast mein Nachbar ist, wenn auch nicht mehr lange.
     

  16. ... und da weiß man ja, wie es ausgegangen ist ...... :D :beer:
     
  17. Richtig. Eher isst Almeida Beckham. :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alemeida mit rasierten Beinen ? :eek:
     
  19. das ist mir jetzt zu kompliziert. gegen frauen ziehe ich immer den kürzeren - zefix.:D