Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Du lebst:confused:
    :knutsch:
     
  2. Ja sicher doch. Ich lebe noch. :knutsch: *Schulzumarm* ;)
     
  3. das ist für mich nicht von großer Bedeutung.. Am liebsten weit weg von daheim...;) Das Rheinland an sich würde mich schon reizen. Aber auch gen Norden hege ich Affinitäten (neben meinem Fanartismus zum SV:svw_applaus:)..
     
  4. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt hat der Tag wieder einen Sinn:roll:
     
  5. Rheinland ist sicher mal ne gute Wahl. Wobei der Norden Dir vielleicht öfter mal einen Besuch im Weserstadion bescheren würde.

    Hast Du Einfluss drauf?
     
  6. Hey, ich war doch nie wirklich weg. ;)
     
  7. @ Animaus0410:

    ja das denke ich auch, dass das eine treffliche Gegend wäre.. Naja was heißt Einfluss...Höchstens indirekt, da ein hohes Maß an Mobilität und Flexibilität vorausgesetzt wird (gerade von einem ledigen Single).:) Es wird aber vielleicht/wahrscheinlich die Frage, nach meiner Haltung zu einer heimatnahen Stationierung kommen... So muss mich gerade mal verdünnisieren.. Bis bald mal.
     
  8. Ist das nur ne Feststellung oder ein Hinweis für mich? ;)

    Du scheinst ja aber sehr flexibel zu sein, wenn Du einen Einsatzort weit weg von der Heimat wünschst.
     
  9. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Fühlte sich dennoch an wie eine Ewigkeit
     
  10. Wenn Du mich nochmal vermisst, schickst Du mir einfach ne PN, okay? :)
     
  11. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber natürlich...:D
     
  12. Ich freu mich drauf. ;)
     
  13. Hallöchen. Naja, rein grammatikalisch betrachtet war das eine sachliche Präposition und die Interpretation anderer sei mal dahin gestellt...;)
    Auf die Flexibilität bezogen, denke ich in jungen Jahren kann und darf man doch auch noch was von der Welt sehen, oder?
     
  14. Du weißt doch, manche Frauen interpretieren gerne Sachen in Texte.

    Klar darf man das. Ist doch auch gut, das in jungen Jahren zu machen, denn wenn man einmal sesshaft geworden ist, dann ist das mit der Flexibilität nicht mehr so...
     
  15. jedenfalls beim reisen und beim welten bummeln ;)
     
  16. Würdest Du mir das bitte näher erläutern.?! ;)
     
  17. flexibilität gibt es in vielen bereichen ;) mehr brauch ich sicher nicht sagen :grinsen:
     
  18. Okay okay, ich hab verstanden. Lag ich also doch mit meinem ersten Gedanken richtig. :D
     
  19. ich meinte natürlich die flexibilität sich seine briefmarken aussuchen die man sammelt :lol:
     
  20. ... und sie sich in verschiedenen Räumen der Wohnung anzuschauen.... :D