Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    AHH BUJATSCHAKA:stirn:
     
  2. :confused:
     
  3. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin aufgedreht heute wieder Fußball....:applaus:
     
  4. Okay, das ist ne Erklärung, die ich akzeptieren kann. :D
     
  5. so wieder alle abgetaucht ^^
     
  6. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja irgendwie ist Animaus verschwunden:confused:
     
  7. stimmt seit freitag kein wort mehr dabei sit sie doch die wort führerin hier im threat ;)
     
  8. Ihr macht euch Sorgen um mich? :eek:

    Bin seit Freitag krank und daher weniger hier im Forum. Wollte euch aber nicht vernachlässigen. ;)
     
  9. na dann sind wir ja beruhigt und wünschen dir gute besserung ;)
     
  10. Danke, wird schon werden. Viel trinken und warm halten. :)
     
  11. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hole schnell eine Decke stell den Whirlpool auf heiß und mach den Kamin an
     
  12. Danke. :knutsch: Du kommst aber mit in den Pool! Und anschließend schön vorm Kamin wärmen. ;)
     
  13. immernoch krank animaus0410 ist immernoch so ruhig hier
     
  14. Geht schon wieder.

    Aber hier sind ja auch so selten Männer, mit denen man Flirten kann. ;)
     
  15. @ Animaus0410:

    Hallo Animaus.. Hier ist ein Herr der Schöpfung zugegen. ;) Bald fahre ich in die "verbotene Stadt" nach Düsseldorf...
     
  16. Hi. Nordhesse. Was machst Du in der "verbotenen Stadt"? Wirst Du dort Deinem "Beruf" nachgehen?^^
     
  17. Moin. Ja muss in einer Woche nach Düsseldorf, weil ich dort an 1,5 Tagen das Einstellungsverfahren für die Bundeswehr durchlaufe... Schaun mer mal...
     
  18. Und wenn sie Dich einstellen, dann bist Du demnächst länger in Düsseldorf?
     
  19. ne dat nun nicht. Dort wird nur das Einstellungsverfahren stattfinden bzw. die Prüfung abgenommen (richtet sich nach Bundesländern - regional aufgeteilt). "Dienstort der Bundeswehr ist primär die Bundesrepublik Deutschland".
     
  20. Und wo genau würdest Du gerne stationiert werden?