Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Soso... jetzt versuchst aber die Kurve zu kriegen.
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    ;)
     
  3. Ich glaub schon. :)
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das ist schön für dich ;)
     
  5. Feierabend. Ich mach mich mal auf den Heimweg.
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  7. das hatte wri doch schonmal :lol:
     
  8. Echt? :confused:
     
  9. Wer issen wri? :lol:
     
  10. @DRdC

    Wann ein Nein ein Nein, und ein Ja ein Ja ist, wirst du an den Augen deines Gegenübers erkennen können. Wenn er/sie deinem Blick beim Antworten standhält, kannst du davon ausgehen, dass es ehrlich gemeint ist.

    Leider wird immer weniger zu seiner Meinung gestanden und sich immer weniger getraut, Nein zu sagen: aus Angst, uncool zu wirken, aus Opportunismus, aus Bequemlichkeit, aus Angst, den andern zu verletzen, ....


    Nein, keine Verallgemeinerung, sondern Erfahrung. ;)
     
  11. dann ist das ja auch kein problem, wenn man von vorn herein nein sagt ist die sache doch halb so wild.


    es war jetzt ja auch nicht so gemeint, das ich von ihr verlange das sie mitkommt. es ging mit lediglich darum das sie ja zugesagt hatte und dann doch noch nein sagt. dann soll sie doch gleich sagen nein, oder weiß ich noch nicht oder sonst was...

    ja das stimmt, aber wie soll ich das einfach "ausschalten"? denkst du mir gefällt das immer enttäuscht zu werden? ich versuche es jedes mal, wenn du nen trick kennst dann sag ihn mir doch mal.

    in den letzten 1-2 jahren hab ich genug scheiße durch gemacht, da hilft mir solche aktion nicht gerade was das selbstvertrauen angeht.

    aber dies ist wohl der falsche ort um dies zu diskutieren, lassen wirs gut sein.

    wenns noch irgendwelche fragen gibt bin ich über pn oder icq erreichbar.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast nicht verstanden worum es mir ging: Sie musste noch arbeiten, hatte vorher vielleicht schon noch Lust was zu machen, war dann aber von der Arbeit im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und hatte somit doch keine Lust mehr. Muss natürlich nicht so sein, kann aber schon.

    Den Rest klären wir per ICQ.
     
  13. ok, kann sein das wir an ein ander vorbei reden, aber mir ging es doch nur darum das sie nicht ja sagen soll wenn sie es noch nicht weiß. sie wird doch aus erfahrung wissen ob sie nach feierabend noch lust hat, und in dem von dir angesprochenenen fall hätte sie doch einfach vielleicht sagen können.

    ein einfaches : vielleicht, weiß ich noch nicht. frag mich nachher nochmal
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist korrekt. Ich wollte damit auch nur sagen, dass es gar nicht an dir gelegen haben muss, dass sie doch nicht mehr wollte.
     
  15. ok, jetzt habe ich verstanden.

    und nun zurück zum thema :)
     
  16. naja briefmarken und um die ecke denken und so ;)
     
  17. Ach das meinst Du. :lol:

    "Willst Du noch mit hoch kommen? Ich zeig Dir meine schwarze Mamba." :lol: :lol:
     
  18. so nach dem motto ;)

    noch gut 2 stundena rbeiten dann gehts ab nach bremen :)))
     
  19. So lange werd ich nicht mehr im Büro sein. Schätze, dass ich so gegen 9:30 Uhr den Heimweg antreten werde... :(