Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Viel Glück!

    Edit: Nein, das war kein Flirtversuch.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schon klar. ;)

    Und vielen Dank!
     
  3. na dann mal viel glück ;)
     
  4. Na, dann meld ich mich doch mal ;)
    Obwohl, mit dem Marcel Reif Avatar fall ich bestimmt gleich durch...also, ich seh nicht aus wie der...wirklich nicht!!!! :lol:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch dir vielen Dank!

    Das psychologische Gutachten (klingt wichtig, ist allerdings nichts weiter als ein Eignungstest) habe ich ja schon hinter und somit auch die halbe Miete. Jetzt werde ich nachher noch ich sein und dann kann es ja nur klappen.

    Du nicht, aber sie schon. ;)
     
  6. Der Herr Waechter möchte es sich wohl mit der Animaus verderben. :zweifeln: Ich sehe auch nicht aus wie M.R.!!!

    Muss ich mir doch glatt kurz überlegen, ob ich Dir Glück wünsche.... Na gut, ausnahmsweise: Viel Glück.

    Das ist schon mal eine gute Voraussetzung, dass Du nicht aussiehst wie er. ;)

    Und Du warst mal FC Köln Fan... :) (Auch wenn Du Dich daran angeblich nicht mehr erinnern kannst :lol:)
     
  7. vielleciht hat er zuviel karneval gefeiert udn weiss es daher nicht mehr :beer:
     
  8. Naja, ich muss zugeben, erinnere mich an ein origial unterschriebenes Pierre Littbarski Poster an meiner Wand und es existieren anscheinend auch Bildervon mir im Kölner Doppel-Dusch Trikot....:grinsen: Und Du? Schon immer Werder-Fan?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ui, du hast mich mit ae geschrieben. Damit sammelst du aber gerade unbewusst Pluspunkte bei mir. :)

    Und du siehst nicht aus wie Reif? Beweisen! ;)

    Und natürlich bedanke ich mich auch bei dir für die Glückwünsche. Ich war gut, soviel kann ich selber sagen. Ob es reicht werde ich dann nächste Woche erfahren, da es noch ne ganze Menge anderer Bewerber gab und die Bewerbungsrunden auch noch bis Freitag laufen. Also muss ich mich noch weiterhin gedulden.
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    also wenn ich jetzt nur den letzten beitrag völlig aus dem zusammenhang lese, ist das im flirtthread unfassbar lustig :D
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :lol:
     
  12. Nein, ich war nicht immer Werder-Fan. Geprägt durch meinen Vater und Verwandte, die in München wohnen, wurde ich eher Richtung Bayern "getrieben". Wobei ich nie wirklich Fan von denen war. War nur bei zwei Spielen gegen Köln - und beide Male hab ich die Karten geschenkt bekommen. Und meine Köln-Fan-Freunde konnte ich immer gut ärgern, wenn sie wieder gegen Bayern verloren hatten.

    Als jedoch König-Otto bei Werder war, änderte sich mein Fan-Geschmack. Ich fand, er war ein klasse Trainer. Und noch heute bewundere ich seine Art zu Pfeifen. Habs oft versucht zu kopieren - aber bis heute nicht hinbekommen. So kam ich langsam zu Werder. Und durch einen Bekannten bin ich dann vor ein paar Jahren so richtig zum Fan geworden. Ich gehe zu Spielen, kaufe Fanartikel und habe zu Hause eine selbstgemalte Werder-Wand. :)
     
  13. Das ist ganz leicht zu erklären: Mein Nachname schreibt sich mit OE und alle meinen ihn mit Ö schreiben zu müssen. Ich achte daher möglichst auf die Schreibweise von Namen. ;)

    Ich hätte vorher ein Monatsgehalt darauf gewettet, dass einer von euch Jungs sowas in der Art schreibt. :)

    Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass es klappt. Wenn Du Dich so gut verkauft hast, wie hier, dann sollte nichts schief gehen. ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
    Du olle Pottsau! ;)

    @Animaus0410
    Na was glaubst du wohl, warum ich erst geschrieben habe, dass du aussiehst wie Reif? Richtig, mir war klar was von dir kommt. :)

    Das mit den Namen finde ich übrigens echt gut. Daher schreibe ich meistens auch noch immer irgendwelche zusätzlichen zahlen (wie bei dir) mit, weil der User hinter dem Nick da evtl. wert drauf legt.
     
  15. :lol:

    Ich hatte mir das schon so gedacht. :)

    Ich schreibe die Namen auch meist so, wie sie vorgegeben sind. Finde es lustig, wenn manche meinen, man könnte seinen eigenen Namen nicht richtig schreiben. Meinen Vornamen verhunzen sie auch oft. Machen aus meinen Anfangsbuchstaben C oft ein O. Nur, weil sie den Namen nicht kennen. :mad:
     
  16. Nur nicht so schüchtern - vorgestern haben sich hier auch zwei geoutet! Ich find das prima und total mutig!!! :grinsen:


    :applaus::applaus::applaus:
     
  17. :lol::lol:
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Erzähl. Da bin ich nun gespannt drauf.
     
  19. ja tut ihr, letzten freitag war ich bei uns in der disco. mit kollegen und so war nen schöner abend, mein kollege und ich an unserem stammplatz direkt am tresen, wie immer, und die bedienung war ne hübsche blondine. gleich von anfang an haben wir uns gut verstanden und bisschen gequatscht, ich musste später garnicht mehr bestellen, es wurde immer nach gereicht von ihr.
    später irgendwann haben meine kollegen und ich beschlossen das wir noch auf ne hausparty weiter wollen, also frage ich das mädel ob sie mit möchte, sie meint ja und ich soll sie später am tresen abholen. dann gehen wir mal weg vom tresen, drehen mal ne runde und als sie feierabend hat geh ich wieder hin und will sie abholen. nur deswegen war ich noch da, also komm ich bei ihr an und frag ob wir los wollen und sie sagt ne ich hab keine lust mehr ich fahr nach hause....

    kann man nicht von vorn herein nein sagen?

    es läuft im moment genug beschissen, da kann ich auf sowas gerne verzichten.

    schon öfters, aber mitgezählt hab ich nicht.

    ich war wirklich sauer an dem abend, ich hatte mich echt gefreut, weil ich dachte wir haben uns den ganzen abend so gut verstanden´...
     
  20. @DRdC: Ich kann verstehen, dass du da enttäuscht warst. Aber es sind nicht alle Mädels so. Ich hätte wohl von Anfang an "nein" gesagt - einfach deshalb, weil ich viel zu schüchtern bin, um mit fremden Leuten/Männern irgendwo hinzugehen.