Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein nein, das absolut nicht. Und ich lerne ja auchnicht nur hier im Forum Frauen kennen. So shclecht ist es um mich dann doch noch nicht bestellt. Und nein, es ist nicht abwertend gemeint, schließlich habe ich meine Ex durchs Forum kennen gelernt.

    Ich würde jetzt behaupten, dass das sehr viele Frauen vollkommen anders sehen. Aus meinen Erfahrungen schätzen sie vor allem am Anfang immer sehr schlecht ein ... wobei ich das auch von vielen Männern sagen muss.

    Eine Zicke macht diese Fassade kaputt und schon sieht die Fassade aus wie ein altes Mauerwerk.

    Es wird mir hier auch schon wieder viel zu sehr verallgemeinert. ;)
     
  2. Na, das lässt die Sache doch gleich ganz anders wirken. ;)
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Kann man das wirklich so sagen? Ich verstelle mich zum Beispiel nie. Mein Freund hat mich mit allen Macken usw. kennen gelernt. Würde man sich verstellen, passt das nach der Kennlernphase nicht und das ist auch scheisse...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Deswegen sagte ich ja auch, dass es meine Erfahrungen waren. ;) Ich würde es nie auf alle Frauen beziehen, weil ich Verallgemeinerungen absolut scheiße finde.
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    Nee, das wollte ich dir auch nicht unterstellen... Habe auch mal sau schlechte Erfahrungen mit nem Typen gemacht (der wurde gewalttätig, wenn er zu viel gesoffen hat).Und plötzlich hatte der keine Freundin mehr.. Ich würde niemals alle Typen deswegen abstempeln. Bin nun seit über 8 Jahren mit meinem Freund zusammen und immer noch glücklich... So kanns gehen...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vernünftige Einstellung!

    Und zu dem Idioten den du vorher hattest sage ich besser nichts. Aber schön zu lesen, dass du nun glücklich bist.
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wie du es beschrieben hast, erst ein total leiber Typ von dem ich sowas niemals erwartet hätte... Nach einem Monat (vielleicht noch etwa eher) zeigte er sein wahres Gesicht...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gut, so extrem war es bei mir nicht. Und mit deinem Erlebnis auch sicherlich nicht zu vergleichen. Sowas ist auch absolut armseelig und ich bin froh, dass ich solche Idioten auch nicht kenne, dann da würde ich kein Halt davor machen, denen gleiches Leid zuzufügen.
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Glaubs mir, ich habe es getan. Irgendwann im Bus hat er mich gepackt (total besoffen) und hat nicht damit gerechnet, dass ich mich wehre. Ich habe ihn mit dem Kopf gegen so ne Stanke geschleudert, mein Freund hat ihn durch den ganzem Bus geworfen. Danach hatten wir für immer Ruhe... Nun ist er verheiratet, hat ein Kind und ist (so wie ich es gehört habe) ein ganz anderer Mensch...
     
  10. lecihte schläge auf dem hitnerkopf sollen ja auch das denkvermögen anregen ^^
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hoffen wir es für sie!

    Und was ihr mit ihm gemacht habt ist vollkommen richtig gewesen!
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich weiß, daher haben wir das auch getan. Der hatte es nicht besser verdient... Grundsätzlich würde ich niemals gewalttätig werden, aber wenn ein Typ eine Frau anpackt, dann bekomme ich zu viel... Schlimm schlimm schlimm
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig, da würden bei mir auch die Sicherungen durchbrennen, obwohl ich auch niemand bin der Gewalt befürwortet.
     
  14. so da ist er wieder :D

    ich hab mal ne frage an die mädels, wieso sagt "ihr" eigentlich immer ja wenn ihr doch nein meint?
     
  15. Tun wir das? In welchem Zusammenhang denn?
     
  16. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    zu dem ja-nein-Thema hab ich so ne Theorie:

    Da eine Aussage (z.B. ein 'ja' auf eine Frage) eine gewisse Reaktion beim Gegenüber erzeugt, bietet es sich vielleicht manchmal an, das Gegenteil von dem zu sagen, was man eigentlich meint (nämlich: nein), um in die angenehme Situation zu kommen, nicht ernsthaft bewerten zu müssen - sondern vielmehr beobachten zu können - ob die Reaktion des Gegenüber (der Mann) auf die vermeintlich eigene Haltung (zur Erinnerung: Frau mit ja) den eigenen Wünschen und Erwartungen entspricht.

    So wird eine Frau auf gezielte Nachfrage nach einem Dreier mit ihrer besten Freundin vielleicht tatsächlich mit ja antworten. Fängt der Typ daraufhin an schelmisch grinsend sein Handy zu zücken und präparierte SMS-Entwürfe zu verschicken, so ist er wohl in die Falle getappt.

    Das so genannte Elfmeterschiessen-Problem (und damit die totale gegenseitige Aussagen-Abwägung und somit letzlich der totale Zufallskonsens einer Mann-Frau Konversation) entsteht dadurch, dass Mann sich eventuell dieses Tricks bewusst ist, und somit anfängt seine Reaktion bewusst so zu verfälschen, dass Frau ihren Trick-Test positiv bewertet. Es wird also mehr gegeneinander als miteinander konversiert (was ironischerweise dem Konservieren ähnelt, ein Wort alt-bescheuerten Wortstammes für 'Beziehung', der sogenannten Konserve der anfänglichen Hormontäuschung, und einen Hinweis darüber gibt, dass diese Art der Konversation häufig erst in 'gefestigten' Beziehungen auftritt).

    Vielleicht erklärt das ja das ja-nein-Problem bei Frauen :D
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nette Theorie, Pillapunk.
    Ich vermute aber eher, dass die Synapsen der Frauen einfach falsch verdrahtet sind ;)
    Aber ich dürfte eigentlich auch nicht hier sein, ich hab doch meine absolute Traumfrau gefunden, die ich so sehr liebe :knutsch:
     
  18. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    tja...mit den Bauplänen da oben kenn ich mich nicht so gut aus. Die meisten Männer haben vielleicht initial gesehen eine ähnlich Wirre Verdrahtung im Kopp, saufen sich geträu dem Motto 'Was nicht passt, wird passend gemacht' einfach soviele unnötige Knoten weg, dass letzlich eine andersartige (ich nenne sie mal vorsichtig: bessere) Leitung entsteht :beer:

    Ich bin seit einigen Jahren fest vergeben und ich finde nicht, dass das Besuchen gewisser Forumsthreads da jetzt gegen einen Vertrauenskodex oder eine Innere Notwendigkeit verstösst.

    Ich dachte immer, dass die Beziehungsbibel mit 'du sollst nicht mit anderen in Austausch treten' das irgendwie auf Körperflüssigkeiten und nicht auf Forumsbeiträge bezieht. Aber auch da...so eindeutig ist irgendwie garnichts so richtig :confused: Vielleicht sollten wir beide diesen Thread also wirklich meiden :D
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich hab eh nur Augen und Gedanken für die Eine, da ist jeder Besuch von Flirt Threads relativ unnötig... außerdem wollen wir doch den weniger Begünstigten hier Platz bieten, sich zu entfalten, oder? :D
     
  20. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja das stimmt. Eigentlich gehöre ich sowiso eher zur Kategorie 'Mitleser'.

    Ist hier ja nicht schlimm, aber übertragen auf draussen im Realen Leben wäre ich ja streng genommen einer, der in einem Café bei einem Date daneben steht, zusieht und lauscht um gelegentlich eine sinnlose Theorie einzuwerfen oder sich einen abzugrinsen. Ich bin schon froh, dass das Internet mit dem realen Leben nicht viel gemein hat :D

    Verlassen wir also diese Bühne schnellstmöglich, du hast mich überzeugt :svw_schal: