Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. ... und woher willst du eigentlich wissen, dass ich rote Haare habe? :p
     
  2. weiss ich ja nicht ;) aber beim thema haare und öhmm was ma dem sprichwörtlich nach sagt ist mir das auf arbeit eingefallen :D
     
  3. Ich schätze, ich liege falsch, aber bei Dir kommt es so rüber, als ob es für Dich nur Beziehung - ja oder nein - gibt. Aber man kann doch auch einfach so Freunde finden und dazu ist es auch nicht schlecht, wenn man nüchtern ist. ;)
     
  4. Soso, und was sagt man denn dem so sprichwörtlich nach? :D

    Und so was denkst du auf Arbeit? :lol:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Verstehe jetzt nicht so ganz worauf du hinaus willst?

    Freunde kann man immer finden, da ist es egal ob ich nüchtern oder voll bin und hinterher nicht mehr alles weiß.

    Wenn aber ein Mädel mein Interesse weckt, dann will ich hinterher auch noch wissen worüber wir geredet haben. Und da sie es geweckt hat werde ich in diesem Fall nicht viel trinken um auch hinterher noch alles zu wissen.

    Weißt du, es gibt sicherlich viele Frauen die mir auf dem ersten Blick gefallen. Aber oftmals ist es so, dass sie nur den Mund aufmachen müssen und schon reicht es mir. Ebenso muss ein Mädel mir gar nicht vom Aussehen direkt auffalen, aber wenn man sich denn kennen lernt, sieht man sie auf einmal mit ganz anderen Augen.

    Mich zu beeindrucken ist jetzt nicht so schwierig, aber mein Interesse aufrecht zu erhalten, dass können nur sehr wenige Frauen. Um genau zu sein haben das bisher erst 2 Frauen in meinem Leben geschafft und an beide Beziehungen denke ich auch gerne zurück. Andere Beziehungen hielten nie länger als ein paar Wochen bis 3 Monate, wobei ich da auch nicht von Beziehungen sprechen würde. Aber mit den meisten Mädels habe ich auch trotzdem noch Kontakt und verstehe mich auch noch mit ihnen (wenn das mit deinem ersten Satz gemeint war, dann siehst du ja, dass es nicht so ist).
     
  6. Klingt anspruchsvoll, bei dir richtig anzudocken. Vielleicht liegts an deinem Abtastsystem. Dein Scanner scheint dir offensichtlich etliche Male falsche Informationen übermittelt zu haben, vielleicht müsste der mal ausgetauscht oder neu programmiert werden. :D
     
  7. das geilste ist immer wenn man beim saufen gefilmt wird :)

    nächsten tag wachst auf weißt nichts mir und guckst dir das an. echt zum weg hauen, kann ich nur empfehlen ;)

    aber manchmal ist es auch besser nicht zu wissen was man getan hat, auch da spreche ich aus erfahrung.
     
  8. Öey, da hab ich aber auch schon üble Sachen miterlebt, die du nachher wirklich nicht sehen und auch nicht im Internet veröffentlich haben willst. Mit Ausziehen und so, DAS find ich dann nicht mehr cool!

    :roll: Nee, nicht bei mir!
     
  9. ok, du musst deinen leuten schon vertrauen können. von fremden würd ich mich auch nicht filmen lassen ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es liegt eher daran, dass sich viele Frauen anscheinend anfangs verstellen um zu gefallen, was zumindest meine Erfahrungen sind. Denn oftmals waren sie auf einmal nicht mehr so, wie man sie kennen gelernt hat. Mag sein, dass das an der ersten Verliebtheit liegt, allerdings sollte man trotzdem immer man selbst bleiben.
     
  11. Damit hast Du es auf den Punkt gebracht. Sicherlich geht man in einer Beziehung Kompromisse ein, aber verbiegen lassen sollte man sich nicht.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir fehlt noch ne Antwort von dir. :)
     
  13. Auf welche Frage?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So, zitieren ist zu dieser Zeit gar nicht mehr so einfach ...

     
  15. Das tun alle Frauen. Und alle Männer. Ausnahmslos.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann dir versichern: Nein!
     
  17. Es hatte so den Anschein, dass Du immer nur auf ne Beziehung aus bist und entsprechend handelst. Sprich, nur mit Frauen schreibst, wenn sie potenzielle Partnerinnen sind. ;)
     
  18. Stimmt nicht! Ich bin immer gleich verrückt. Da kann ich mich gar nicht verstellen. :lol:
     
  19. Ey, lass mich hier gefälligst mal meine Weisheiten an den Mann bringen! :18:

    Ansonsten: Doch. Denn wenn mensch einen Anlass hat, gefallen zu wollen, verstellt er sich irgendwie immer. Eben, weil er gefallen will. Ist doch auch erstmal nix Tragisches und der Begriff "verstellen" ist lange nicht so negativ, wie er klingt. Denn die Palette des Verstellens ist ja riesig und das Empfinden des Gegenübers, wenn er dahinter blickt, unterschiedlich. Ach ja, und auch das Talent, dahinter zu blicken. Mit dem sind Frauen eher gesegnet.
     
  20. Liegt vielleicht daran das die Kerle gar nicht die Wahrheit erkennen wollen.
    Wer will schon die arrogante Zicke kennenlernen, wenn die Fassade doch so schön ist. :D

    Frauen dagegen hinterfragen alles und jeden...deshalb wirken sie auch immer so verkrampft und irgendwie unzufrieden.... :applaus: