Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dann komm wieder zurück ;)
     
  2. Ist die geilste Stadt der Welt, nach Bremen!! :D Nur coole Leute, immer geht ne Party... Also ich fühl mich hier mittlerweile FAST wohl..;)
     
  3. ist nur tarnung;)
     
  4. Achso...;) Na dann, du darfst nicht wählen, aber du darfst dich bewerben!:D
     
  5. wie bewerben? was muss denn da rein:confused::p
     

  6. Das war nur ein kleiner Punktabzug - du kannst es vielleicht wieder wettmachen .... sei kreativ! ;) :D
     
  7. Ähäm...Naja, so eine Art Steckbrief halt, dann ein kreatives Anschreiben...muss halt überzeugen!;) Denk dir was aus!:D
     
  8. um was bewirbt man sich hier denn? :confused:
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also, ich finde ja, dass es großen Punktabzug dafür geben sollte, dass es hier um Männer-Fußball-Freundschaft geht und gemeinsam Biertrinken.

    Was ist mit uns? Ich will auch Bier trinken und Fussball gucken und ich hab viel mehr männliche Freunde als weibliche:wild:

    Ich will auch!!!!
     
  10. Um mich!:D Also fang schonmal an zu tippen! Wobei..du hast ja schon nen deutlichen Punktvorsprung...aber trotzdem, nicht ausruhen!;)

    @ Kastemato: Frauen, die was von Fussball verstehen, und auch ein Bier trinken sind bei mir immer herzlichst willkommen!!!;)
     
  11. oha... da freu ich mich ja. :applaus:

    Aber ich weis ja gar nicht ob sich das lohnt? Hm... obwohl der Andrang ja schon recht groß ist ;)
     
  12. Das Produkt misst sich immer an der Vielzahl der möglichen Erwerber;)
     
  13. ok, denn willich mal

    bin um die 1,70m, das gewicht verschweigt eine dame natürlich:D
    studiere vwl, mag werder total gerne, mag kein bier, bin aber offen was alkoholika angeht
    bin humorvoll.....muhahaha
    habe stahlblaue augen;) und bin zur zeit dunkel, also haare
     

  14. Um dich?? Bisher habt ihr doch eure Steckbriefe abgegeben ..... ich sach nur Ocean-blue und so was alles ..... :grinsen:
     
  15. Du meinst also die Nachfrage bestimmt das Angebot?
    Na dann warte ich noch ein bisschen, bis der Kurs fällt. Oder biste dann schon vergriffen? Dann überleg ich mir das natürlich nochmal ;)
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    @Chris: Bisher habt ihr euch doch um uns beworben...
    Aber Männern mit blauen Augen verzeih ich gerne mal was.

    Wieso hat Lara denn so einen Vorsprung? Was haben wir denn verpasst...:D
     
  17. ich glaube es liegt daran dass sie aus köln kommt...
     
  18. das klingt ja schon mal sehr gut!;) Was haben Frauen eigentlich immer für ein Problem mit ihrem Gewicht?? *Das-mal-zur-allgemeinen-Diskussion-stell*

    @ Lara: Tja, ist wie bei den Aktien, der zeitpunkt ist entscheidend!:D

    @ Stürmerbraut: Ja...siehste hier gerade noch einen?? ;)

    @ Kastemato: Kennen uns halt schon länger...ist wirklich ne ganz liebe!!:applaus: Das muss ja auch mal gesagt werden, finde ich!;)
    So...du verzeihst Männern mit blauen Augen gerne...mmmh...:D
     
  19. @ stierchen
    Also ich bitte dich, als wenn jede die aus Köln kommt, hier einen Vorsprung eingeräumt bekommt :18:

    @chris: na, geht doch !
     
  20. Und die beiden sich Abends immer was vorsingen :p:p