Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Eindeutig zweideutig.
     
  2. Da hast Du nicht ganz Unrecht... :lol:
     
  3. er meint natürlich hardcore briefmarken dokus und so ;)

    hmmmm gut....

    dazu fällt mir spontan folgender spruch ein nciht böse nehmen ;)

    frauen mit roten haaren sind wir häuser mit rostigen Dächern :p

    rostiges dach - feuchter keller

    *duck und weg*
     
  4. MALLER!!!! :eek:
     
  5. jaa? ;)
     
  6. Du hast ja Sprüche drauf... da werd ich ja rot. :D
     
  7. kommt immer nur drauf an wie man sie deuten will, stimmts? :cool:
     
  8. Das stimmt wohl. Und der Schreiberling hofft, dass beide "Deutungs-Möglichkeiten" vom Leser in Erwägung gezogen werden. ;)
     
  9. deine art zu denken gefällt mir ;)
     
  10. Danke danke. Du beliebst aber auch manchmal ein wenig um die Ecke zu denken. :)
     
  11. wo bleibt denn sonst der spass im leben :lol:
     
  12. Vollkommen richtig. Und manchmal ist es auch schön, wenn der Spaß auf Kosten von einer anderen Person ist. ;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur manchmal? Wir haben so oft was zu lachen, weil ich mich immer selbst verarsche ... mache ich vielleicht irgendwas falsch?
     
  14. ne alles genau richtig, bist halt sozial adnn ahben die anderen leute was zu lachen
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann auch gut über mich selbst lachen. Vor allem an Tagen wie gestern. Mich hat ein übelst hübsches Mädels bei vz so angeschrieben, als ob sie mich kennen würde. Dachte natürlich erst einmal an ne Verarsche, aber wie sich rausgestellt hat, habe ich sie Silverster und bei der Grünkohltour getroffen. Leider hatte ich beide Male nen Filmriss, was irgendwie peinlich, aber auch ziemlich witzig war.
     
  16. das nenn ich schicksal ^^

    kenn ich aber auch irgendwoher... geh so durch rostock labert mich auf einmal nen mädel an vonwegen "hi maller hast mal ne kippe" ich öhmm ja hier und sie dann nur so wann bist mal wieder da und da? ... hmm misst das ich nichtmal weiss das ich bei dem konzert war :confused:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
    Ich sehe schon, wir sind da ziemlich ähnlich.

    Mit Glück sehe ich sie am Samstag auch wieder und da passt es ganz gut, dass ich Montag nen wichtigen Termin habe und mich daher am Samstag mit dem Alkohol auch zurückhalten werde. Und mal gucken, vielleicht kann man sich dann ja mal richtig unterhalten, was ich dann hinterher auch noch weiß. :)
     
  18. Ist das nicht ein guter Grund, öfter mal nüchtern durch das WE zu gehen?! ;)
     
  19. hmmmmm

    kommt immer ganz drauf an... aber man weiss ja nie vorher was passiert... und wenn was doofes passiert dann vergisst man es lieber wieder :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Animaus
    Wenn man sich noch wegen Trennungsschmerz am We absichtlich abgeschossen hat, wäre es natürlich kein guter Grund gewesen. Aber wenn man bereit ist sich auf was Neues einzulassen, dann stimme ich dir zu.