Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Stimmt nicht, du hast die Puschen doch noch an! :D
     
  2. ich wollt auch gerade wieder los ;)
     
  3. Dann beklag dich auch nicht ..... :roll:
     
  4. das war auch nicht auf jetzt bezogen, sondern verallgemeinert :)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hier im Forum kann man schon so gewisse Erfahrungen machen, da muss ich nichts mehr rausfinden. ;)

    Aber gut, finde ich es mal heraus, ob es noch immer so ist ...
     
  6. Schon. Ich halt' die nur alle per PN bei Laune, bevor sie sich in dem Thread hier langweilen müssen.
     
  7. Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du gute Erfahrungen machst. Und denk dran: Nicht alle Frauen sind gleich. ;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde auch niemals behaupten, dass alle Frauen gleich sind. Ich mag solche Verallgemeinerungen eh nicht.

    Meine Ex habe ich damals hier kennen gelernt, wo es aber gar nicht darum ging, hier ne Freundin zu suchen. Man hat sich eben gut verstanden, irgendwann mal getroffen usw.

    Aber leider weiß man hier ja meistens nicht, wer sich so hinter dem User versteckt, also vom Aussehen jetzt. Da sind soziale Netzwerke sicherlich besser zum Flirten geeignet, wenn man es denn im Internet macht.
     
  9. Flirtest Du nur, um eine feste Beziehung einzugehen? Ansonsten ist es doch egal, wo man flirtet. Ob nun in einer Kneipe, am Telefon oder hier. Flirten macht Spaß. ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich flirte auf jeden Fall nicht, wenn mir die Person nicht gefällt. Und zu ner Person gehören sowohl Charakter als auch Aussehen. Stimmt eins von beidem nicht, macht auch alleine das Flirten schon kein Spaß.
     
  11. Okay, dann ist das hier im Forum wirklich keine geeignete Flirtplattform für Dich.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber unterhalten kann man sich ja trotzdem. ;)

    Ich mach das aber auch eher wie marble, dass ich mich öfters mal per PN unterhalte. Und bei wenigen Ausnahmen dann auch über ICQ usw., wenn die Personen wirklich sympathisch rüber kommen.
     
  13. So hab ich das auch schon gehandhabt. Wenn das mit der Schreiberei intensiver wird, dann geht das über ICQ besser.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vor allem ist man da auch privat(er) und erzählt mehr von sich, was man hier vielleicht nicht tun würde. Wobei mir jetzt kaum was einfällt, was ich von mir nicht auch hier erzählen würde. :)
     
  15. Da fallen mir aber spontan einige Fragen ein, auf die Du HIER ganz sicher keine konkrete Antwort geben würdest. ;)
     
  16. mir auch :D

    aber ich bin nicht so sicher ob ich das überhaupt wissen will :confused:
     
  17. :lol:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann fragt mal. Ich bin da wahrscheinlich weitaus offener als ihr vielleicht glaubt. Ich bin schließlich auch niemand, der sich hinter seinem Nick versteckt. Man kann z.B. meinen Namen mit nem Klick auf meine angebene HP sofort rausbekommen.
     
  19. Ich finds sogar interessanter, wenn man NICHT so genau weiß, wer der andere ist, oder wie er aussieht. Das bringt die Fantasie mehr ins Spiel ...... ;)
     
  20. Nein, sind Sachen, die mich eh nicht interessieren würden. Aber als Beispiel Dein Einkommen würdest Du z.B. sicher nicht öffentlich hier preis geben wollen. Ich zumindest würde das nicht tun.


    Du sagst es. Ich finde auch, dass es einen gewissen Reiz oder auch Kick hat, wenn man eben den Anderen nicht kennt. Flirten ist nunmal nicht jedermanns Sache und fällt vielen hier in der Anonymität leichter.