Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn Guest

    watt hochzeit, nix hochzeit unter männern bzw. bier und fußballkumpels braucht man sowas nicht! wie können uns auch ohne staatliche vereidigung vertrauen!!! nicht so wie den weibern!!!!

    :D
     
  2. ooooch schade, das habe ich mir jetzt so richtig romantisch vorgestellt - zwei dunkelhaarige, große, sportliche, intelligente, humorvolle Rehaugen im kleinen Schwarzen, die sich tief in ihre samtigen Rehaugen schauen, und sich ewige Fußball- und Biertreue schwören .... menno! :wall:

    :D
     
  3. :tnx: :beer:
     
  4. mcburn

    mcburn Guest

    romantik gibts nachts auf dsf und 9live
     
  5. Ganz ehrlich...ich hätte es nicht besser sagen können!!!!!:lol::applaus::applaus::beer: Kumpels gehen vor Frauen!!:beer::svw_schal: 4EVER!!!
     
  6. stimmt, und Mädels gehen vor Jungs ..... :svw_schal: ich geh immer mit meinen Mädels zum Spiel, da habt ihr gaaar keine Chancen!!
     
  7. Ja, jetzt mal ehrlich: Wenn meine Freundin meine Jungs nicht abkann, da hat die Pech gehabt..aber ist doch wohl bei Frauen auch so, oder??;)

    Achso:

    Größe: 1,82m
    Sportlich: Fussball(vorallem bei schlechtem Wetter:D), Studio
    Humor: äähm...Hallo??:lol:
    Intelligenz: Student der Technischen Informatik (Nein...kein Nerd...:wild:obwohl..da laufen da genug von rum!)
    Sonstiges: Ich mag Spaziergänge im Mondschein und stehe auf gemeinsame Stunden vorm Kamin!:applaus:
    Achso, Haare: braun Augen: Ocean-Blue:)
     
  8. Ocean-blue - interessant!! ;)
     
  9. Augenfarbe Ocean-Blue? Steht das auch so in deinem Ausweis? :D
     
  10. hier wird sich ja richtig beworben, kann ich mir jetzt einen von euch aussuchen:D:lol:







    kleiner scherz:cool:
     

  11. Ist sowieso zu spät. Wir Männer haben uns alle schon gefunden... :cool:
     
  12. @ Stürmerbraut: Tja..:D Was meinst du was du alles siehst, wenn du da rein schaust!;)

    @ Lunatic: Ähm..ne! Die aufm Amt waren damals total unkreativ!!:lol: Aber wird mir immer gesagt, also glaube ich mal dass es stimmt!;)
    Zum zweiten: Holt den Kasten raus, jetzt ist Männerrunde!!!:applaus: Kommt was an Fussi im TV??:cool:
     
  13. dann habt ihr pech gehabt:p:D
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    studierst du anner uni zu köln?
     

  15. Tja, Punktabzug für dich, was?

    Ocean-blue, :knutsch: da muss man erst mal drauf kommen.
     
  16. Ne, ne lila Kuh hatte ich auch schon..ist damals nicht gut gegangen, sollte ich lassen!!!:lol:

    @ mcburn: Am IngineurWissenschaftlichenZentrum, kurz IWZ, gehört zur FH Köln!;) Man will ja auch nicht direkt übertreiben!:D

    @ Stürmerbraut: Tja, Kreativität ist mein Fachgebiet...in allen Bereichen!:D:p
     
  17. Punktabzug? Tzzz...Frauen! Können sich nie entscheiden was sie wollen... :lol: ;)
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    ich war anner uni zu köln, war eigentlich ganz chillig. aber die haben soviel wert auf einhalten von terminen gelegt... :roll: dann hab ich das ein einziges mal verpennt und durfte ein semester keine klausuren schreiben -.-

    das war mir zu blöd!

    aber vielleicht komm ich irgendwann nochma nach köln
     
  19. Ja, Uni ist auch Hardcore...bei uns ist es echt gechillt! Ich geh auch nicht zu jeder Vorlesung..man muss ja auch mal ausschlafen!;) Trotzdem bisher alles sehr gut geschafft!!:applaus: Aber ist halt auch FH...
     
  20. mcburn

    mcburn Guest

    ich vermiss aber auch irgendwie köln :'(