Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Dann buch direkt mal ein Zimmer für mich mit :D

    Ähm... wo wir grad bei Zimmer buchen sind. Ja, ich bewerb mich als Rezeptionistin... in diversen Hotels in Bremen :D
     
  2. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Na sehr schön Ynee...dann kannst du uns bei gegebenen Anlass Zimmer freihalten :D
     
  3. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    4 Bremer Hotels sind mir gut bekannt ;) Maritim,Atlantic Universum,Intercity und Garden Hotel. Die Hotels würde ich auch so in der Reihenfolge sehen...

    Ich mach das wirklich ich sag dir dann was es kostet für ein ganzes Jahr im Parkhotel ;)
     
  4. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ist okay... nein, das wär wirklich irgendwie so mein Traum. Ein total verrücktes Jahr. Gott, bei dem Gedanken daran, grins ich schon. :D

    Naja, die Hotels stehen auch auf meiner Liste, aber ich Bewerb mich auch einfach mal im Parkhotel. Ich mein... mehr als ablehnen können sie nich.
     
  5. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Mail ist weg ;), bis 2010 muss ich jetzt nur noch ein bisschen Geld scheffeln ;)

    Maritim find ich ganz gut nur halt etwas veraltet, aber das Frühstück war ein Traum. Im Parkhotel werde ich bestimmt auch bald mal sein, ist halt kein Nachteil wenn man in der Reisebranche arbeitet...

    Ich denk mir auch die ganze Zeit. Boah wär das genial dann schau ich auf mein Konto und denk :stirn:...

    Aber ist ja noch ein bisschen Zeit!
     
  6. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Egal. Träumen ist ja wohl noch erlaubt. Und man kann sich immernoch sagen: Aber nächstes Jahr.

    Egal ob nächstes Jahr, oder danach das Jahr. Irgendwann mach ichs.

    Ok... also ist jetzt die Initiative bis Sommer 2010 Geld sparen angesagt? :D
     
  7. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Hätt ich das nur vorher gewusst... im Dezember fang ich an!

    Vorher flieg ich "leider" noch nach Barcelona (Espanyol - Getafe + Barca - Inter), aber auch jetzt schon im Oktober und November wird jede Pflandflasche abgegeben!

    Außerdem kannst du mir dann bei meinem Plan behilflich sein falls du eine nette Stelle in einem Bremer Hotel kriegst:grinsen:

    Aber bitte nicht das Garden Hotel ;)
     
  8. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Zu Weihnachten gibts bestimmt Geld. ;)

    Oh.... Barcelona is toll. Da wollt ich eigentlich nächstes Jahr im Sommer hin, aber das wurd jetzt quasi schon gecancelled.

    Und Camp Nou ist einfach... geil.

    Nicht Garden Hotel? Warum nicht?
     
  9. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ja Weihnachten sowieso ;)

    Barcelona ist Hammer, Camp Nou war ich 2005 schon mit Werder, ist einfach der genial das Teil richtig:applaus:

    Na dann fährst du im Sommer 2010 nach BCN und ich bin dann in HB ;)

    Garden Hotel war ich mal eingeladen auf eine Hochzeit, bzw. mir wurde die Nacht bezahlt. Die Lage find ich halt nicht so dolle und insgesamt fand ich die Zimmer auch recht einfach. Aber das war 2003. Liegt jetzt also schon ein paar Jährchen zurück.
     
  10. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ne, fahr wohl leider (?) eher nicht dahin. Bleib dann lieber in HB. Bremen is ja auch schön.

    Ich war 2005 oder 2006 (ich weiß es gar nicht mehr) während der Abschlussfahrt mit der Schule im Camp Nou. Das war einfach nur ... Gänsehaut.

    Ok, nicht garden Hotel... und wenn doch, schmeiß ich den Laden einfach so, dass er gut ist. :D

    @Werderschal: Jaaa... ich bin hier.
     
  11. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Genau, wenn du da bist übernachte ich auch nochmal im Garden Hotel ;)

    Ansonsten ziehts mich eher in Richtung City und Bürgerpark.

    Hast du heute eigentlich überhaupt Lotto gespielt???
     
  12. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich gebe zu, ich habe kein Lotto gespielt. :(

    Musste meinen Vater pflegen, der is krank.

    Ich glaub, ich guck mir das Parkhotel am Wochenende mal in live an. Wenn ich schon in Bremen bin :D

    Ach, der Bürgerpark is einfach toll.
     
  13. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Oh dann auch gute Besserung!!

    Wieso biste am WE in Bremen? Das ist doch eine Woche zu früh ;) Oder haste ein Bewerbungsgespräch??

    Wenn ich das nächste mal in Bremen übernächte gönn ich mir mal ne Nacht das Parkhotel dann gehts morgens im Bürgerpark joggen und anschließend schön frühstücken!!:applaus:
     
  14. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich fahr mit ner Freundin einfach 2 Tage nach Bremen. Just for fun. Ich will mal ins Wuseum und sie ist zwar riesen Werder Fan, war aber noch nie da.

    Oh... ich mag auch im Parkhotel übernachten. Sag Bescheid, ich bin dabei. Nur nicht beim Joggen :D
     
  15. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Na da wünsch ich euch schonmal viel Spaß! In welchem Hotel seid ihr??:D

    Ich muss auch mal wieder ins Wusem war ich das letzte mal im September 2005.

    Wenn dann melde ich mich... steht übrigens schon so gut wie fest wann ich die Parkhotel Aktion mache. Vom 8. auf den 9. November zum Heimspiel gegen Dortmund! Hoffe muss ich leider auslassen, weil ich da ne K*** BWL Prüfung an der FH habe ;)
     
  16. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Oh wir sind in nem ganz tollen Hostel für 17 € die Nacht :D
    Man gönnt sich ja sonst nix.

    Ich gebe ganz ehrlich zu, ich war noch nie im Wuseum. Aber dieses mal, muss es einfach sein.


    Btw... BWL... BWL ist doch toll... eigentlich :D
     
  17. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Na dann hat man schon mehr Geld zum ausgeben übrig, wenn die Unterkunft so billig ist!

    Wuseum war damals ganz gut, aber hat sich logischerweise in 4 bewegenden Werderjahren bestimmt auch im Wuseum einiges verändert.

    Ich studiere ja Tourismus/BWL, da ist BWL nur ein Teil ;)

    Ich meld mich dann bei dir wenn ich Antwort vom Parkhotel habe, damit du schon mal ungefähr planen kannst wieviel du sparen musst...:cool:

    Ich hau mich jetzt ins Bett.

    Good N8
     
  18. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Tust du nicht? Echt? Ich hab grad meinen Abschluss in Hotel- und Tourismusmanagement gemacht und will meinen Master in Bremen in Tourismus und Freizeitmanagement machen :D

    Achso... ja... gute Nacht. Ich hau mich auch in. Muss morgen früh aufstehen. Halb 8. Igitt.
     
  19. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Also mein Studiengang heißt, BWL/Tourismus-Eventmanagement ;)

    was tu ich nicht?? doch doch ich studiere das schon, aber leider erst am Anfang...

    Wäre lieber auch schon weiter... Bin ich locker 28 bis ich meinen Master habe... Naja so lange noch keine 3 vorne steht ist es okay ;)

    Ich muss auch so um den Dreh raus, eher en halbes Stündchen früher! Ist net so dolle...
     
  20. hier bin ich, was ynee kennst auch...?