Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...genau SO ist es :tnx:

    Hey Michi R. ich bin vor kurzen von München nach Berlin gezogen und mir gefällt es da Suuuuuper Gut :)
    Aber wenn du da so ´ne schlechte Errinerung ´dran hast dann kann ich mir schon vorstellen das du da nicht so viel Spass hast...
    Wo hast du vorher gewohnt?

    edit: da fällt mir doch mal auf, das ich meinen
    <----- Wohnort noch ändern muss
     
  2. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Oh schön...endlich treff ich mal jemanden der auch aus S.-Anhalt kommt :D
     
  3. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    :D schönes Bundesland...jenau.
    Aus der nähe von Halle/S...Bitterfeld falls dir das was sagt :beer:
     
  4. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Jo...oder In Halle gehen die Dummen nicht alle :lol:
    Wo wohnste denn jetzt in/bei Berlin?
     
  5. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Wunderschönes Potzdam...allet klar ;) und wie lange bleibste da jetzt noch?
     
  6. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    So ähnlich ging es mir auch ne Zeit lang...

    mein Ex kam aus Schwerin, ich aus Köln. Die Beziehung ist an der Entfernung gescheitert. Ein halbes Jahr später bekam ich nen Studienplatz. In Schwerin.
    Und 3 Jahre hab ich in der Stadt gewohnt und alles, wirklich alles, hat mich an meinen Ex erinnert.
     
  7. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Shit...wie übel ist das denn???
     
  8. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ja, das war so richtig übel.

    Zum Glück hab ich das hinter mir. Und als nächstes gehts nach Bremen... damit verbinde ich (fast) nur positives.
     
  9. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Das ist echt heavy! Und du hast sonst nirgends einen Platz für den gleichen Studiengang bekommen?

    Also ich mach im Mom en berufsbegleitendes FH-Studium, aber wenn ich genug Geld hätte und auf den Beruf verzichten könnte würde ich SOFORT nach Bremen wechseln und Tourismus studieren.

    Bremen ist einfach eine Stadt wo ich überhaupt keine negativen Erinnerungen habe. Das erste Mal war ich am 1.11.1991 in Bremen und ich habe mich sofort unglaublich in die Stadt( vor allem damals in die Schweine auf der Sögestraße:D) und das Weserstadion verliebt. Und das als 6-Jähriger.

    Ist bestimmt fies in einer fremden Stadt zu wohnen wo einen alles an jemanden erinnert über den man noch nicht drüber hinweg ist...

    Ich hab manchmal auch nach nem halben Jahr noch so Anflüge, aber hab da einen ganz guten Trick und dann gehts mir sofort wieder gut!
     
  10. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Schwerin war eine von zwei Hochschulen in Deutschland die den Studiengang angeboten haben. Und da beides Privatunis waren, hab ich halt die preisgünstige genommen. Das war Schwerin. Anders ging es nicht.

    Das Masterstudium wird gottseidank auch von öffentlichen Hochschulen, unter anderem halt HS Bremen angeboten. Jetzt brauch ich nur noch nen Job und dann bin ich so schnell es geht in Bremen.

    Ist nicht nur der Fußball, der mich an der Stadt reizt, wobei Werder natürlich ein großer Pluspunkt ist. Ist einfach die Stadt an sich. Ich liebe es an der Schlachte zu sitzen und auf die Weser zu gucken. Einfach toll.
     
  11. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Bremen hat schon was! Zudem bin ich durch Verwandtschaft die mal in HB gewohnt hat auch früher wie heute sehr oft in Bremen gewesen. Einfach eine schöne Stadt und es lässt sich in Bremen in der Tat gut leben.:)

    Mein Traum war immer mal eine Saison lang überall mit Werder hinzureisen incl. der Besuch wirklich jedes Trainings. Hört sich ein bisschen "strange" an, aber ist sowieso aus finanziellen Gesichtspunkten im Moment (noch??) kein Thema.

    Ob ich allerdings wenn ich (soferns klappt) mal in Bremen studieren werde stark genug bin um in die Vorlesungen zu gehen, anstatt zum Training zu gehen will ich im Moment nicht beurteilen...:grinsen:

    Ich hoffe mal dass das was du dir wünschst bald klappt! TOI TOI TOI
     
  12. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Nicht strange. Grob den gleichen Plan hatte ich eigentlich auch für die letzten/nächsten Monate.

    Weil ich eigentlich geplant hatte erst im September 2010 weiter zu studieren, hatte ich ursrünglich die Idee, ich mach ein Werder Jahr. Einfach zu jedem Spiel hin, egal wo, einfach hinterher.

    Leider klappt das finanziell so gar nicht.
     
  13. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ja das kenn ich ganz gut. Ich stehe diese Saison immerhin schon bei 5 Bundesligaspielen ( davon alle Heimspiele ), aber ich bewege mich finanziell schon ziemlich am Limit. Auswärts fahr ich jetzt im EC auch erstmal nirgends mit. Das heb ich mir dann wie letztes Jahr für weitere Runden auf.
    Ich müsste wenigstens im Toto mal was reissen, mal 80.000 oder so, damit wäre mal ein Jahr gesichert:D

    So muss jetzt los, schlafe heute Nacht bei meiner Uroma, da alle ausgeflogen sind bei ihr und sie leider krank geworden ist....
     
  14. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Auf meinen Lottogewinn warte ich immernoch :D

    Ich habs dieses Jahr immerhin schon auf ein Spiel im Stadion geschafft. Beindruckende Quote.

    Dann grüß mal deine Uroma und wünsch ihr gute Besserung. :)
     
  15. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich wollte ja eigentlich auch im Lotto mind. sechsstellig gewinnen, aber hab meine Ansprüche schon zurückgeschraubt ;)

    Welches Spiel hast du denn gesehen?

    Danke meiner Uroma gehts schon wieder besser!!
     
  16. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich war jetzt beim Auswärtsspiel in Leverkusen. Bot sich an, ist ja direkt um die Ecke.

    Eigentlich ist Bochum auch noch geplant, aber da muss ich erst noch Karten organisieren.

    Ach, mir würde ja quasi ein kleiner Lottogewinn schon reichen... 4-Stellig oder so wär für den Anfang schon nicht schlecht.
     
  17. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Mein "Ziel" sind eigentlich 5000 dann wär mal wieder etwas Luft da ;)

    In Bochum Karten zu bekommen sollte eig. kein großes Problem sein. Ich hab glaub ich zwei Gästetickets geordert oder waren es doch 4???? Ich weiß es nicht mehr genau. Zur Not gibs im VFL Ticketshop noch genügend Sitzplatztickets direkt neber dem Gästeblock. Ob ich aber hinfahre weiß ich noch gar nicht. Köln gibst du dir doch bestimmt oder?

    Nach Leverkusen wollte ich eigentlich auch, habe es dann aber wegen der vielen besuchten Heimspiele doch sein lassen. Hab mich dann für München entschieden das hat dann erstmal für auswärts gereicht.
     
  18. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich glaub ich schreib schonmal ans Parkhotel, damit ich dann nächstes Jahr meine Unterkunft sicher hab ;)
     
  19. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Wieso? Haste spontan im Lotto gewonnen? :D

    Bochum Tickets hab ich wohl jetzt seit heute morgen mehr oder weniger fest.

    Köln ist auch relativ sicher geplant, kann jetzt nur was dazwischen kommen, wenn ich noch für November ein Jobangebot aus Bremen bekomme.
    Aber wenn DER Fall eintritt, hab ich ja genug Heimspiel-Auswahlmöglichkeiten. :D
     
  20. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Nein, aber ich hab ja für den Lottogewinn noch Zeit bis zum Trainingsauftakt 2010/2011 ;) oder für irgendeine komische Idee mit der sich Geld gut und schnell verdienen lässt...

    Hmm... dann wünsche ich dir auf jeden Fall DASS was dazwischenkommt!

    Für was bewirbst du dich da genau??