Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Du kaufst dein Bett passend zur Bettwäsche? :confused::eek:
     


  2. Ja andersrum kanns ja jeder :lol:
     
  3. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Die gabs auch ;). Die war richtig gut, aber ich fand die Schokolade besser... *menno* jetzt hab ich wieder Hunger!

    Hast du denn Pello? oder den Poäng Sessel oder zumindest so ähnlich heißt der glaub ich. Ich hatte mal einen Pello, da saß ich drin als Claudio letztes Jahr bei Inter den Ausgleich gemacht hat z.B. den habe ich aber leider nach der Trennung nicht bekommen. ( wir haben gewürfelt )
     
  4. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Nein ich hab... ich begeb mich mal auf die Suche wie das Ding heißt. Da saß ich beim UEFA Cup Finale drin... scheinbar kein guter Sessel. :(

    Ich bevorzuge trotzdem die Mandeltorte... und jetzt überleg ich allen ernstes ob ich morgen zu IKEA fahr...

    @Tobibo: Was machst du, wenn du die Bettwäsche wechselst? :D
     
  5. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich saß im Sükrü Saracoglu, alles war genial bis auf das Spiel...Hatte nie die Hoffnung auf den Uefa Cup Sieg, außer in einem evtl. Elferschießen.

    mach doch ikea ist doch schenial! Ich bin halt eher so der schokoladentyp!

    ich wohne ja mehr so in der provinz, fahre bis zum nächsten locker mal 40 Minuten, aber so ein bisschen auf dem Geschmack bin ich jetzt auch wieder gekommen ;)
     
  6. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Wo wohnt man, wenn man 40 minuten bis zu Ikea fahren muss?

    Ich glaub ich hab 2 im direkten Einzugsgebiet... vielleicht auch 3.

    Ich wollte auch nach Istanbul, aber ich musste am nächsten Tag Geburtstag feiern. War ein toller Geburtstag.
     
  7. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    An dem Tag hat meine Oma 80. gefeiert.Ich hatte bis auf ein paar Minuten am Atatürk Flughafen und beim Rückflug ( um 05:50) so gut wie nix geschlafen. Ich hab da ziemlich gute Miene machen müssen zum bösen Spiel das mir noch im Kopf rumgedönst ist. Die Mannschaft war halt auch einfach viel zu dünn besetzt in diesem Finale.

    Naja ich wohne zwischen Würzburg und Frankfurt, aber Aschaffenburg hat keinen IKEA. Gibt sogar total viele die 40 Minuten weg sind ;). Dafür gibts immerhin Farbfernsehen!
     
  8. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Echt? Das mit dem Farbfernsehn is aber neu bei euch, oder? :D

    Ich hab grad ma geguckt. Ich hätte innerhalb von 40 Minuten auf jedenfall Heerlen, Maastricht und Köln. ICh hab so viel Ikea auswahl.
    ...und irgendwie merk ich grad, das Ikea meinen Sessel nichtmehr verkauft.

    Ja, ich bekam auch am folgenden Tag Besuch von meinen Eltern, die gar nicht verstehen konnten, warum ich lieber den Tag depressiv im Bett verbracht hätte.

    Egal, die Belohnung gabs immerhin ne Woche später.
     


  9. Umziehen!
     
  10. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Neue Stadt, oder gleich neues Land?
     
  11. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Maastricht ist TOP:applaus: ( und ich meine das obwohl ich keine Drogen konsumiere)

    Ich bin ehrlich, ich hätte lieber den Uefa Cöp geholt, aber der Pokal war eine schöne Krönung einer verrückten Saison.

    Die 4 HSV Spiele waren der Wahnsinn!

    Da wohnst du quasi nicht weit weg von oranje bowen?

    Das mit dem TV stimmt. Am Samstag kam bei uns im ZDF kein Wetten dass??, sondern nochmal die Wiederholung von "Der goldene Schuss" vom Sommer August 1967. Jetzt ist endlich auch bei uns alles in Farbe!:applaus:
     
  12. Naja hab erst 3 Städte hinter mir, hab also noch ein paar Möglichkeiten im Inland
     
  13. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich wohn ziemlich genau zwischen Aachen und Köln. Ich glaub von mir bis zur Grenze sinds ca. 35 km. Aber ganz so prickelnd find ich die Holländer nicht.

    Achja, die 19 Tage waren schon toll.

    Dann wart mal ab... demnächst kommt bei euch was tolles das nennt sich Videorekorder. Da kann man Sachen vom Fernseher aufnehmen und immer wieder angucken :D

    @Tobibo: Naja, das - oder du wechselst deine Bettwäsche so selten :roll:
     
  14. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Naja ich kenne Holländer nur von sportlichen Großveranstaltungen ;) da fand ich die Stimmung immer endgeil, zum Beispiel beim Spiel Holland - Elfenbeinküste bei der WM 06 in Stuggi.

    Videorekorder ist das dann der Nachfolger der Super 8??

    Ich hab von den 4 Spielen gegen den HSV natürlich nur das einzigste Spiel in Bremen gesehen im Stadion gesehen *lol*. In den letzten Minuten vom uefa Cup Rückspiel bin ich auf der Straße spazierengegangen, weil ich es nach dem Anschluss nicht mehr ausgehalten habe.

    Ich hab 2 Bettbezüge aber hab den Vorteil da ich ein Doppelbett für mich alleine habe, kann links und rechts schlafen, somit kann ich länger mit dem Neubeziehen warten!
     
  15. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich hab bei den ganzen Spielen den Fußboden von meiner Wohnung durchgelatscht.

    Ich glaube, da sind heute noch Rillen, wo ich hin und her getiegert bin. Das ging ja gar nichtmehr.

    Meine armen Nerven.

    Ja, ich hab auch ein Doppelbett für mich alleine, aber es ist auch nur eine Seite bezogen. Die andere liegt leer :(

    Aber ich glaube, ich geh da jetzt nichtsdestotrotz hin...
     
  16. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    bei mir sind schon beide bezogen, auch wenn ich nur eine Hälfte brauch!

    Net traurig sein, du findest bestimmt bald einen netten kölner oder ganz netten holländer für die andere Seite ;)

    Ich hau mich auch hin, morgen früh um 7 ist die Nacht vorbei!

    Good N8!
     
  17. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Klaro!

    Hört sich aber alles andere als gut an:confused:
     
  18. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    In welcher Stadt musste denn bleiben...??? Und warum läufts nicht so dolle? :o
     

  19. Geht mir genauso- es geht einem Gut und dann passiert irgendwas banales und man muss an die andere Person denken und von Jetzt auf Gleich ist man völlig down! Aber mach dir keinen Kopf, ich mach grad das Gleiche durch, nur mit den Unterschied das ich meine sieben Sachen gepackt habe und weit genug weg gegangen bin (eigentlich gegangen wurde).
    Man sollte einfach aufhören, auch wenn es noch sehr schwer fällt, in der Vergangenheit zu leben, das Leben geht weiter und irgendwann kommt der Tag, wo du dich freuen wirst, das alles genauso gekommen ist, wie es z.zt. ist. Also Kopf hoch!
     
  20. So was gibt es nicht! Wenn es mit der Liebe so einfach wäre, dann wäre es auch nicht so schön!