Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    An wem liegts? Der Kühlschrank ist bestimmt zu zickig oder?
     
  2. Fang bloss nicht wieder mit dem Thema an.....solche Probleme hätte ich dann doch lieber wieder mit jemand "menschlichen"
     
  3. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Der Kühlschrank nimmt immer nur, und nimmt... aber gibt mir nie etwas zurück...

    Beziehung mit etwas menschlichem... da kann ich mich kaum noch dran erinnern. Sag, wie ist das :D
     
  4. Der Kühlschrank ist viel zu unterkühlt. Gefühle sind nicht unbedingt sein Ding. Er zeigt sie zumindest nicht....und das macht Frauen verrückt. :cool:
     
  5. Solang is das bei mir noch gar nicht her....halbes Jahr glaub ich - nach 6 Jahren. Wenn ich aber mal so überlege, ist das Singel-Leben doch um einiges besser.....neee hätte doch lieber wieder Probleme mit meinem Kühlschrank - und für das Intime gibts ja noch den Staubsauger....mom bin gleich wieder da
    ..............*zooooooooooooooooooooom*



    :lol:
     
  6. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    JETZT hab ich Bilder im Kopf... :eek:
     
  7. Und ich Flusen am Pi....:eek:
     
  8. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Mein Kühlschrank gibt mir genausoviel zurück wie ich ihm gebe, so sollte eine perfekte Beziehung sein!

    Das sollte doch für dich kein Problem sein deinen Traummann zu finden oder bzw. dich finden zu lassen? ;) Ich hab dich hier mal gestalkt und habe dein Bild gesehen :cool:

    Gibt doch bestimmt jede Menge super Typen in Köln oder? *grübel*
     
  9. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Achgott, jetzt wird auch noch mein Bild gestalkt...

    das is alt... da bin ich noch blond :D

    Keine Ahnung - bis jetzt hatte ich eher so das Gefühl hier laufen nur Deppen rum...

    @Tobibo: Vielleicht suchst du dir jemanden, der ihn wieder sauber... pustet. .........
     
  10. Lassen wir das Thema besser.......nicht das du mich auch noch für nen Deppen hälst :D
     
  11. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Zonk... dann haste aber grad noch so die Kurve bekommen :D
     
  12. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Naja wenn ich ehrlich bin konnte ich mich noch einigermaßen dran erinnern.

    Jetzt bist du black? Siehst du aber vermutlich immernoch TOP aus!

    Wobei ich sagen muss 90% aller Mädels hier bei mir finde ich kann man auch so ziemlich vergessen!

    Apropos: Billy wird heute 30!

    Ich liebe Schwed(inn)en:applaus:
     
  13. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Naja, dunkelbraun... irgendwie... hab ne frisurtechnische Generalüberholung machen lassen...

    Und... ich bin sicher, eigentlich sollte ich nicht fragen, aber: Wer ist Billy?
     

  14. Oha....dann werde ich mich mit "solchen" Sachen nun zurückhalten


    Wer ist BILLY???? Ich könnte fast wetten, das du ein Produkt des Möbelherstellers, der das berühmte Billy-Regal fabriziert, bei dir in der Wohnung hast!
     
  15. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ach DAS Billy-Teil.

    Und ehrlich? Nein, kein Billy in der Wohnung :D

    Ok, aber andere IKEA Sachen... Schweden sind/ist toll :D
     
  16. Aber irgendwas hast du doch bestimmt von denen

    edit: schon beantwortet
     
  17. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

    Ok... ich gebe zu... ich hab nen Ikea Sessel... und Bettwäsche (und das wäre dann alles :D)
     
  18. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich mag Billy auch nicht so ;), ziehe da lieber einen Konkurrenten vor!

    Die Schokolade beim IKEA ist der Hammer! Hab ich neulich ne 200 g Tafel die mir meine finnische :D Tante mitgebracht hat fast auf einmal gegessen. Wie gut dass ich kein Gewichtsproblem ( mehr ) habe.
     
  19. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Vergiss die Schokolade.

    Schwedische Mandeltorte? Ich würde dafür töten!
     


  20. Sagst du, nachdem du selber editieren musstest....;) Und sag nicht, das es nicht stimmt! Ich habs gesehen



    Bettwäsche habe ich auch, so blau-weiße.....hab mir dann gleichzeitig das passende Bett dazu gekauft :D
    Ansonsten nur nen Teppich und ein paar Lampen