Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich habe eigentlich fast gar nicht gelernt, habe noch nicht mal alle Bögen durchgemacht gehabt. Inner Fahrschule immer schön abgezählt! Inner Prüfung hatte ich Gott sei Dank einen sehr einfachen Bogen, ohne diese Scheiße mit Bremsweg und so'n Zeugs! :D
    Geil aber auch meine Praxis.. hatte einen Fahrlehrer, der nach so einem komischen Bogen gegangen ist "das muss noch besser werden und das und das, blabla..", habe dann den Fahrlehrer gewechselt.. mein neuer hieß Schumacher! :D
    Ein alter Sack.. eine Fahrstunde gemacht (Dienstags) "ich melde dich dann noch für Freitag für die Prüfung an, okay?" ich so :eek: .. hatte meine Autobahnfahrten noch gar nicht gemacht.. also Donnerstag "kurz" über die Autobahn, Freitag Prüfung und fertig! :applaus:
     
  2. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Cooler Fahrlehrer xD Dann hattest du ja gar nicht viele Stunden, oder? (Geld gespart :D).
    Naja bei mir war es eh ganz anders, weil ich schon 'nen auländischen Führerschein hatte, deshalb musste ich nur die Prüfungen hier nochmal machen, hatte also gar keinen Theorieunterricht. Bin alle Bögen 1x durchgegangen [am Abend vor der Prüfung... pünktliche Zeitplanung wie immer ;)] und muss sagen der Zeitaufwand war viiiieel geringer, als wenn ich jetzt die ganzen Stunden da noch abgesessen hätte :roll:
     
  3. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Oh doch, hatte viele Fahrstunden bei meinem alten Fahrlehrer, der mich ja immer so schlecht gemacht hat! Habe mit meinem Kumpel zusammen gemacht und er ist bei dem Fahrlehrer geblieben! Wir hatten am selben Tag Prüfung und er ist durchgefallen. Soviel dazu..
    Wo hast du denn deinen "ausländischen" Führerschein gemacht? :eek:
     
  4. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich war eine Zeit lang in den USA & da ist der Führerschein schön billig (und man kann ihn schon mit 16 machen, denn da war ich noch gar nicht 18!)
     
  5. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ein Austauschjahr?
    Und was machst du jetzt?
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
  7. also biste fertig jetzt?
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Nee, erst nächstes Jahr. :roll: Sonst hätte ich ja sagen können ich habe Abi :D die sind ja jetzt schon eine Weile durch (zumindest bei uns...)
     
  9. joa jetzt in diesen tagen findet das zeremoniell statt, glaube ich. schon krass wie weit das auf einmal weg ist, auch wenn's bei mir erst ein jahr her ist.
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich fühle mich gras so alt! :D
     
  11. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    @werder-w: Unsere Schule war da dieses Jahr glaube ich sehr flott ;)
    Dabei ist ein Jahr doch gar nicht so lange, wenn man mal überlegt, wie schnell das geht. Also mir geht das zumindest so. Aber auf der anderen Seite hatte ich vor einem Jahr ein ein komplett anderes Leben (in den USA) und das liegt irgendwie schon weit zurück. und wenn du jetzt studieren gehst/eine Ausbildung machst oder sonst was geht dir da ja vermutlich auch ähnlich... ;)

    @Cris: Aww... Naja, es gibt immer Leute denen gegenüber man sich alt vorkommt... wenn ich meine Nachhilfeschüler in ihrem Unbeschwerten Dasein sehe... ah! In dem Alter dachte ich noch mit 18 wäre man erwachsen und das alles :lol:
     
  12. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Du bist also 18? :D
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja und du? wenn du sooooo alt bist ;)
     
  14. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Na, dann aber schnell ab, graue Haare zupfen und Faltencreme auftragen... ;)
     
  16. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Die Gedanken an dich, halten mich jung! :D
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
  18. absolut. in der schule war ein (schul-)jahr letztendlich doch immer recht fix rum. jetzt habe ich aber in der zwischenzeit ein dreimonatiges praktikum gemacht, bin ausgezogen, studiere... da ist halt einfach mehr passiert in der zeit.

    fängst du auch mit studium an?
     
  19. halli hallo

    irgendjemand da?
     
  20. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, bin aber gleich wieder weg ;)


    Ja, ich möchte dann nach der Schule auch gleich studieren. Hast du das Praktikum dann im Sommer dazwischen gemacht? Ich habe auch schon überlegt, was ich da so machen könnte, weil die 2-3 Monate dann nur zu Hause rumzuhocken oder in den Urlaub zu fahren ist auch irgendwie blöd ;) Was studierst du denn?
    Und das Studium geht auch schnell vorbei, ich kanns kaum glauben, dass meine beste Freundin bald schon mit dem Grunstudium fertig ist... das geht so schnell :eek: