Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Und bei Regen riecht es immer so toll
     
  2. am geilsten ist es bei regen fahrrad zu fahren :D

    mach ich gerne :stirn:
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das mit den gießen macht vor allem Sinn wenn man in einem Haus mit großem Garten wohnt und Gartenarbeit hasst :D

    Naja, es gibt ja zwei Art von Regen, den ekligen Regen und den Sommerregen. :D Letzteren darf es gerne ab und zu geben :applaus:
     
  4. ... ha, und die Haare werden immer so toll nass ..... :D
     
  5. gibt es auch irgendein unwetter damit ich kein rasen mehr mähen muss :confused: :D
     
  6. Hast du noch keinen Sitzrasenmäher? Das ist doch grad total in! :cool: und macht garantiert Laune ... wie Treckerfahrn
     
  7. ne habe ich nicht. aber ich habe son fernsteuerungsauto und ich habe mir überlegt ob es nicht möglich ist dort son messer unter zu bauen :lol:
     
  8. :lol:

    ich hoffe mal, dat Ding lässt sich gut steuern, sonst sind die Blumen ab, und Muddi böse .....
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Boah, den Sitzrasenmäher fand ich auch toll, bis ich ihn ins Blumenbeet gesetzt habe... :roll:

    (hey, zu der Zeit hatte ich noch keinen Führerschein ;))

    Den haben wir aber schon lange nicht mehr, jetzt haben wir einen Rasenmäher, der keinen Abfall produziert, auch gut :applaus:
     
  10. frau am steuer :tnx:
     
  11. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wieso hab ich mir schon beim Tippen gedacht, dass das kommt... ;)

    Wie gesagt war das erste mal, dass ich etwas motorisiertes gesteuert habe :lol:
     
  12. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Armes Mäuschen :knutsch:
     
  13. ich weiß nicht, kenn wir uns :D
     
  14. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    So ein Kommentar kommt doch immer.... :p
     
  15. bei solch einer vorlage kann man aber auch nicht anders ;)
     
  16. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich war doch noch klein. Ich hatte keine Ahnung was ich da tue. Der Rasenmäher war neu. (Die Blumen auch). Und Papa war nicht gerade begeistert ;) :D [...den Führerschein habe ich dann später aber immerhin beim ersten Versuch bestanden... :D]
    Ein bisschen Mitgefühl wär da schon angebracht :p :lol: Aber neeein, Männer sind ja immer so unsensibel wie Frauen (angeblich!) schlecht am Steuer :roll: ;) :D
     
  17. ja siehste jeder hat seine stärken und schwächen ;)

    ich muss leider zugeben ich bin einmal durchgefallen...
    und das ist der praxis wo ich dachte das pack ich locker :D
     
  18. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hey, das ist ungelogen das erste mal, dass ich höre (lese) dass ein Kerl das zugibt (obwohl ich es bei einem anderen weiß, aber der gibt es nicht zu ;)). Naja, bei der Anonymität des Internet ist's ja nicht so schlimm, 'ne? ;) :D
     
  19. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Thoerie = 0 Fehlerpunkte
    Praxis = im 1. Versuch
    ;):p
     
  20. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    ANGEBER! ;) Ich hatte eine Frage falsch bei der Theorie. Das war aber auch so eine komische.Irgendwas, was man eh nicht wissen braucht :D