Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ok, dann verwende ich den smiley garnicht mehr ;)

    nein, in welchem zusammenhang ich mich mit cloony und spielberg vergleich. das hat hier nichts zu suchen ;)

    morgen geh ich zur arbeit, dann zum sport und dann warte ich hier auf dich :)
     
  2. Da hast du allerdings recht. :tnx:

    Ich glaub ich hab morgen so eine Kursparty oder so? Boar ich hoffe nicht, ich hab irgendwie keine Lust auf Cocktails. :(
     
  3. kursparty?

    mit deinen ganzen "coolen" leuten da :D

    du brauchst doch nichts trinken wenn du willst...oder hälst das nicht anders mit denen aus :D
     
  4. So in etwa :lol:
    Nein, sind auch nette Leute dabei :tnx:

    Ich such hier schon meinen Kalender... der ist irgendwie weg. Und ich kann hier keine PDFs öffnen und weiß gar nicht sooo genau, wann ich morgen Uni habe. Ach man, ich bin einfach zu unorganisiert :roll:
     
  5. tja ich hab hier noch nen paar schöne werder kalender liegen ;)

    noch original eingepackt :D
     
  6. Wenn da meine Termine drin stehen, nehm ich direkt einen mit und wundere mich dann auf dem Rückweg wie zum Teufel die Daten da reinkommen :lol:
     
  7. hmm die termine hab ich leider nicht :D

    aber dann machen wir dir einfach neue ;)
     
  8. Ja, das ist eine ganz tolle Idee :applaus:
     
  9. gut, dann hast du diese woche erstmal frei und kannst mich besuchen kommen und dann klären wir die restlichen termine ;)
     
  10. Ja, dann sieh zu, dass du mich dann aber abholst. Sonst steh ich da wieder alleine rum :(
     
  11. meinst du vom bahnhof oder direkt aus köln?

    das zweite dürfte sich als schwierig gestalten da ich morgen arbeiten muss.

    aber für dich würde ich mir natürlich nen tag frei nehmen :)
     
  12. Das ist ja lieb :knutsch:
    aber nee... ich meinte schon den Bahnhof :cool:
     
  13. ok, wann kommst du denn an? ich habe ab 12 pause, dann könnt ich dich abholen nach hause fahren und du wartest hier so lange auf mich, oder ich hol dich nach feierabend ab und dann können wir gemeinsam zu mir fahren ;)
     
  14. Ja, besser wenn du Feierabend hast. Ich muss ja erst noch zur Uni :roll: Boar, hab ich da Lust drauf.
     
  15. ich dacht wir tragen dir frei ein :confused:
     
  16. Geht morgen nicht. Die Vorlesung ist wichtig, auch wenn ich nicht weiß wann ich da sein muss, ich weiß ich sollte anwesend sein. :D


    Jetzt höre ich : Mila ist 12 Jahre alt und lebt im fernen Japan...
    kennst du das ? :applaus:
     
  17. :lol:

    ne kenn ich nicht :lol:
     
  18. Du kennst Mila Superstar nicht??? Wer bist du? :eek:

    Wir haben früher immer mit Luftballons das nachgespielt. Man, war das ein rumgestöhne immer, hat aber übelst Spaß gemacht. :applaus:
     
  19. mila superstar?

    ich kenn nur hanna montana :applaus:
     
  20. mh, den Namen kenn ich. Ist das diese Miley Cyrus oder wie die heißt?
    hat die sich nicht beschwert, dass die zum 16. Geburtstag "nur" einen gebrauchten Porsche geschenkt bekommen hat? :roll:

    Ich glaub, ich muss jetzt aber so langsam mal wirklich ins Bettchen gehen. Wir haben uns schon wieder voll verquatscht.

    Und eigentlich müsste ich mir noch eine Folge SPN angucken, sonst wird morgen jemand sehr sauer auf mich sein. Aber ich hab keine Lust dazu irgendwie :(