Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Na, du bist ja gut informiert. Gehst du mir mit dem fremd oder wie? :(

    @sara: nah, dann bist du halt alleine der Superstar. Und hier wird nix verschoben :cool:
     
  2. dann wühl ich mal ganz tief in der schnulzen-kiste und such euch was passendes :D auch wenn mir ein ganz aufdringlicher fangesang von union berlin grad im kopf rumschwirrt :D
     
  3. dir würd ich nie fremd gehn, und schon garnicht mit nem typen :stirn:

    aber ich weiß doch wo mein bro hin ist ;) gerade wenn es zum 24h rennen geht :)
     
  4. ohhh das ist auch seeeeehr fein aber es bekämpft meinen ohrwurm nicht http://www.youtube.com/watch?v=HYHOH2sjmWE unglaublich das haben die damals 15 mins lang oder so in pb gesungen... ich bekomms nicht mehr aus dem kopf :D
     
  5. ja das hast du schon richtig erkannt, da sind verschiedene teams und autos, das team wo chris mit ist hab übrigens nen aston martin v8 vantage ;), und die fahren ein rennen über 24 stunden ;)

    pro team gibt es mehrere fahrer, ich glaube 4 stück die abwechselnd fahren und schlafen.

    hey sara das lied ist gut, du bist eingestellt :D
     
  6. ah ok... gecheckt :applaus:

    @sara: Nee, mit dem Lied stellst du dich nicht auf den Balkon hier und singst.
    Lass dir etwas anderes einfallen, dann ist vielleicht sogar eine Gage drin :lol:
     
  7. so sara ist auch weg, währen wir wieder zu zweit :D
     
  8. ungestört meinst du? ;)
     
  9. genau ;)

    also wie war das nochma mit den algemar :D

    mein lieblingsthema :)
     
  10. Echt? Hätt ich jetzt nicht gedacht :D

    Was soll ich sagen? Die sind hier und warten auf ihren Einsatz ;)
     
  11. das wollte ich hören :)

    hast du sonst noch irgendwelche vorlieben :D
     
  12. Einige, aber die werd ich dir mal gepflegt bei einem Glas Wein am Rhein ( hey, das reimt sich :applaus: ) erzählen :knutsch:

    Erzähl mal von dir :p
     
  13. ok, ich freu mich drauf :)

    nunja meine größte vorliebe kennst du ja...

    und sonst joa ... ich bin da ganz spontan und für FAST alles zu haben ;)
     
  14. Dann wird es sehr abwechslugnsreich hoff ich ;)
    Find ich gut :applaus:

    Also... was machste morgen? ;)
     
  15. das will ich hoffen ;)

    naja ich hoffe mal das ich es endlich mal schaff aufzuräumen... und wenn das fertig ist, ist der tag auch schon wieder um :D

    und du?
     
  16. ähm... hallo? Wir sind hier im FT :roll: Das ist doch mal so eine Aussage, die ich gar nicht hören wollte. ;)

    Oder hast du mir etwa einen Korb egeben und ich hab ichts gemerkt? :confused: :lol:
     
  17. was soll ich denn sonst morgen machen :confused:

    morgen abend bin ich wieder für dich da wenn du das meinst ;)
     
  18. Ach Mäuschen, passt schon :lol:
    Irgendwie ist es niedlich :knutsch: