Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Als ich beim Uefa Cup Heimspiel war, haben wir aber auch nicht wirklich Stimmung gemacht. Saß West und der Gästeblock war lauter :(
     
  2. ja das stimmt, da war echt nichts los. ich saß da block 44..

    ich und 2 kollegen haben auch mal versucht bisschen was zu reißen, aber wenn keiner mitmacht bringt das nichts...
     
  3. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich hatte heute morgen nur gefrühstückt und dann ab nach WOB! Auf'n Hinweg ein paar Bier, dann an der Wake-Board-Anlage alles umsonst und nach'm Spiel noch mal an die Wake-Board-Anlage und inne "City".. ich musste mir grad ne Tiefkühlpizza gönnen, sonst wäre ich gar nicht klargekommen.. aber ich habe immer noch voll hunger..
     
  4. trink mal was, dann geht das gefühl weg
     
  5. Hört sich ja nach nem suffigen Tag an :D :svw_applaus::beer:
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Also ich glaube ich bin gut dabei, kann aber noch gut schreiben! :D
     
  7. Respekt :D da schreib ich ja nüchtern mit mehr fehlern :p
     
  8. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Schade, dass wir beide uns nicht getroffen haben! Du hast sicher viele Leute getroffen, die ich kenne! Hast du vielleicht ein paar Namen behalten?
     
  9. Ich meinte doch keinen Alkohl.:D

    Naja, trinkt jemand ein Weinchen mit?
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich habe grad Wasser getrunken, aber ich habe irgendwie total Heißhunger auf Fleisch! Ich glaube ich gehe liebe schlafen..
     
  11. Zwei hießen Björn :D und einer ähhhm steven und der nachname irgendwas mit s
     
  12. muss ich nicht verstehn oder?

    ich hab hunger auf fleisch, ich geh schlafen :lol:

    @lara: was hast du denn schönes?
     
  13. Billigwein vom REWE. Aber ist echt gut :lol:
    Gechillt auf dem Balkon, schöne Musik dabei, fast perfekt :tnx:
     
  14. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Sagt mir so jetzt nichts! Mit welchem Zug bist du denn hin und mit welchem Zug zurück?
     
  15. Bin mit dem Auto hin ;) Und um 19.15 mit dem Zug zurück über Hannover dann halt ;)
     
  16. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Achso, hättest ja mal auf mich warten können! ;)

    Wer von euch ist denn alles in Berlin???
     
  17. Ja Menno hätt ich gewusst dass du da bist hätt ich natürlich gewartet :(

    Ich hatte ne Karte für Berlin und musste sie leider verkaufen weil mein Chef mir nicht freigegebn hat grrrr
     
  18. eigentlich bin ich eher der biertrinker, aber für dich würd ich natürlich auch mal einen wein trinken :knutsch:
     
  19. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Du musst Samstag arbeiten???
    Ja ich habe ja gleich geschrieben, aber da warst du anscheinend schon nicht mehr online! :o
     
  20. Ja war ich wohl nicht mehr :( mh nääächste Saison wieder :)bzw Testspiele und co..

    Und dann will ich TS im Mannschaftsbus wieder lächeln sehen... man man man hat der heute grimmig drein geschaut :(