Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. schade, war doch gerade so lustig :D

    ok, dann schlaf mal schön :knutsch:

    und denk nochma über die leine nach :lol:
     
  2. Echt... :(
    Naja, dann mal eine gute NAcht :applaus:
     
  3. och schatzi, an dich wird sie natürlich nie ran kommen :knutsch:
     
  4. will ich ja wohl meinen :18: :knutsch:

    nicht für ungut, nino :D
     
  5. aber das weißt du doch schatzi :)
     
  6. So, was machen wir jetzt so alleine hier? ;)
     
  7. ich wüsste da was :D

    ich sag nur algemar :cool:
     
  8. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    VfL ist scheiße, VfL ist scheiße! :applaus:
     
  9. Cris mit welchem zug bist du nach haus :p
     
  10. Wieso das denn? :confused:

    @diego ...mmmh, joah... find ich gut :cool:
     
  11. auch hier in der öffentlichkeit :D
     
  12. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Mit dem um 21:15! Ich bin ja nur bis nach Hannover! Hast wahrscheinlich ein paar Leute von Fanclub kennengelernt, aber ich war nicht dabei! Leider!
     
  13. gerade die macht es oft erst richtig... spannend ;)
     
  14. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Weil die erstmal im Stadion nur scheiße waren. Stichwort: Welle! Weil die Ultrakinder in unsere Kurve gelaufen sind um zu provozieren, warum auch immer?! Weil die auf der Fanmeile gar nicht gefeiert haben. Weil die auf der Fanmeile einen Kumpel von mir geschlagen haben und und und
     
  15. uuuiii lara :cool:

    du gefällst mir immer besser :D
     
  16. achsooo na dann war ich wohl schon früher weg :p Ja waren aber alles seeeeehr liebe Leute aus Minden muss ich echt sagen... Haben uns nur leider in dem Gewusel in Hannover etwas aus den Augen verloren was solls :D Trotzdem geile Zugfahrt, war nämlich irgendwie an sich ganz allein da weil der rest mit denen ich im stadion war alles wolfsburger waren die noch bis in die nacht feiern :D

    Naja... Mit der Welle muss ich dir übrigens zustimmen :D ich hatte nen sitzplatz direkt gegenüber vom werderblock und musste echt lachen wie lange die wölfe brauchten um zu checken dass nu ne welle gemacht wird... naja...

    Fands auch etwas blöd dass man als bremer später net mehr ausm bahnhof raus durfte, da haben einige ziemlich stress bekommen die da schonmal ihre tickets geholt hatten und dann wieder raus wollten... naja machste nichts :D
     
  17. Ja ok :D

    @diego: du mir auch ;)
     
  18. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    @Sara
    Ich war die ersten 20 Minuten in Block 35, also Sitzplatz! Da hat KEINER Stimmung gemacht, außer mir und meinem Kumpel! Wir sind dann hoch und ohne Probleme in den Block 29, wo dann ja wenigstens noch etwas Party ging!
    "Marihuanaaaaaaaaaaaa, Kokain, Marihuanaaaaaaaaaaaa, Kokain, Marihuanaaaaaaa, Kokain, WIR RAUCHEN UND WIR ZIEHN" :applaus:
     
  19. Ich war in 48 und um mich rum nur Wolfsburger und vereinzelt mal ein Bremer da ging nicht wirklich was :D
     
  20. das hatte ich mal in hamburg, links und rechts nur hamburg und 2 reihen über mir etwas lonks saß noch ein bremer. da haben wir denn immer den werder bremen wechselruf gemacht :D

    kam zwar nicht ganz so gut an in dem block aber wir hatten unseren spaß :lol: