Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. genau :D

    ich bin 20 jahre alt, habe 4 jahre aufm Mount Everest gelebt' , danach 4 jahre im pazifik wo ich nach spongebob schwamkopf gesucht hab und dann war ich noch 2 jahre lang alleine im dschungel und habe tarzan herausgefordert und besiegt.

    dazu kommt noch das ich 10 jahre lang alles mögliche studiert hab und 6 sprachen fließend spreche. :tnx:
     
  2. :tnx: :applaus: Endlich mal jemand hier mit vernünftigen Ansichten :cool:

    Ja genau Stock Car Challenge. :beer:
     
  3. Das klingt gut.. vielleicht solltest du noch erwähnen , dass du einen Doktortitel hast , aber ob das so glaubwürdig wäre? :confused:
     
  4. genau, während meinen 4 jahren in bikini botton habe ich einen doktor in meereswissenschaft gemacht :D
     
  5. :D ich hass den wirklich.. der Schmückt sich mit den Sprüchen anderer.. habt ihr mal gesehen bei TV Total , bevor er diese 'ach so lustigen Sprüche' reißt schaut er immer unten links auf einen kleinen Monitor & lacht schon beim lesen darüber , bevor er ihn erst ausgesprochen hat ! :roll:
     
  6. Ey, Raab ist die geilste Sau der Welt :applaus:
     
  7. ich find das klingt ein bisschen übertrieben.. wobei der rest deines Lebens so glaubwürdig rüberkommt und dann so ein Seemannsgarn.. :roll:
     
  8. ja davon ist er auch immer wieder überzeugt wenn er morgens in den Spiegel blickt !
     
  9. Naja, er war zumindest mal nah dran, aber das ist schon eine Weile her.
    Aber ich guck mir dann noch lieber ihn, als den Pocher an :wall:
     
  10. hm ok, hast ne bessere idee?

    @lara: ja oli ist echt der unlustigste typ den ich kenn...

    aber mario barth ist der hammer :applaus:
     
  11. Hmm.. wie wärs damit , dass du erzählst du habest ein Holzbein .. ?


    Ohja Oliver Pocher hat doch aber auch von den Comedians zu den krassen Gangster Rappern gewechselt.. schließlich ist er jetzt der Homie von Bushido !

    Also ich liebe ja Oliver Kalkhofe ! Dieser Mann ist genial !
     
  12. Du nennst Pocher unlustig, aber Barth ist gut? Also ich kann Pocher auch nicht ab, aber Barth ist so ungefähr der unlustigste Typ auf diesem Planeten..
     
  13. Ja, volle Zustimmung. :applaus:

    Oder kennt ihr den Olaf Schubert? Der ist auch genial... ich lach mich immer so weg.
     
  14. ja den mag ich auch !
    Aber nichts , wirklich NICHTS geht über Kalkofes Mattscheibe.. :lol:

    Kennt ihr?
     
  15. wie kannst du denn pocher mit barth vergleichen?

    barth ist einfach der hammer :applaus:

    ist olaf schubert nicht der komische da, mit den langen haaren der immer seine durchtrainierten arme zur schau stellet :lol:

    @nino: den find ich auch nicht gut ...
     
  16. Ja genau. Hach, der ist echt so genial. Wie der da schon immer steht, herrlich!


    Nee, den Kalkofe find ich auch nicht so toll.
    Ich glaub bis auf diesen "Hatta, Hatta, Hatta!" - Witz fand ich nichts gut von dem :eek:
     
  17. WAAAAAAAAAAAAAAS? nein , nein , nein , nein , nein !

    Okay vielleicht ist sein Bühnenprogramm nicht so pralle , kann ich nicht mitreden , hab ich nicht gesehen..
    aber bitte , bitte seht euch Kalkofes Mattscheibe an.. da lieg ich heulend vor dem Fernseher vor lachen !
     
  18. das hab ich einmal gesehn fand ich aber auch nicht so toll...

    ich lieg immer bei mario barth heulend in der ecke, der geht garnicht klar der typ :D

    seinen kinofilm fand ich aber nicht so toll. hat den jemand gesehn?
     
  19. :18:

    ne mario barth mag ich nicht so.. joah ich lache auch über seine witze , aber nicht so dass ich heulen müsste.. vielleicht liegts daran , dass ich so ziehmlich alles witzig finde bis auf Raab & Mittermeier..

    Ja ich hab den halb gesehn.. musste paar mal schmunzeln aber mehr nicht !
     
  20. Nee hab den nicht gesehen, hab aber auch schon gehört, dass der nicht so dolle gewesen sein soll.

    @nino: Nee, also sorry, aber die Sendung von dem geht gar nicht. :roll: