Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wo ist Ynee? Die einzige in meinem Alter ;)
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    du stehst also auf milf's ;D
     
  3. eindeutig zuviel american pie :lol::lol::lol:
     
  4. Ich habe mir schon gedacht das von irgendwem so ein Spruch kommt... :lol:

    Ich rede von ein paar Jährchen, nicht von ein paar Generationen. ;)
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    wieso es gibt auch schon 29-- jährige milf's ;D

    oder wie war das noch:
    ü30 partys sind wie die joghurts kurz vor dem verfallsdatum an der kasse beim lidl, leicht pellzig schmecken aber noch!
     
  6. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: der war gut
     
  7. Zu dieser Diskussion fällt mir nur folgender Satz ein:

    Je älter die Frucht, desto süßer der Saft. :D
     
  8. Okay, da hast du wieder recht. :D
    Wusste nicht genau was du mit Milf meinst. Das Angebot ist ja vielfältig. Von den von dir angesprochenen jungen Müttern bis hin zu irgendwelchen 50-jährigen Weibern...auf die ich ganz und gar nicht stehe. Da ist das Verfallsdatum nämlich schon lange abgelaufen... :lol:
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    och madonna, pam anderson und co. gehen doch auch noch. so einweg ohne grünen punkt :D
     

  10. Wenn alte Scheunen brennen, dann brennen sie richtig.. :18:
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Auf alten Geigen lernt man's Spielen.
     
  12. Nur auf den alten Schiffen lernt man das Segeln...
     
  13. aber nur auf dem avatar:p;)
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    mh dann zeig ma richtiges bild :D
     
  15. ...das meine Leidenschaft für den Verein teilt.

    Jede Woche sehe ich mir die Spiele zumeist im Hegartys an. Die Ostkurve ist mir zu windig und ich mag Spiele lieber kommentiert und gut geschützt bei einem kühlen Bierchen sehen. Aber ich bin solo und darum ist das nur ein halber Spass.

    Du bist Weiblich, um die 40 und siehst dir die Spiele auch gern an? Es muss auch nicht die Frau fürs Leben sein. Freundschaft ist mir wichtiger und Spass dabei, gemeinsam etwas Zeit miteinander zu verbringen. Also keine Scheu - ich beiße nicht und bin auch keine Klette.
     
  16. Langsam könnte man eine Kontaktbörse hier eröffnen. :lol:

    Versuch dein Glück im Flirt-Thread oder in dem für die weiblichen Werder Fans...
     
  17. .... dass du mein Beuteschema bedienst (dunkel, rehäugig) ...... :D ;)
     
  18. Das bin ich auch....! :roll: :D
     
  19. Oh, gar nicht gesehen...danke!
     
  20. ...das meine Leidenschaft für den Verein teilt.

    Jede Woche sehe ich (m 43) mir die Spiele zumeist im Hegartys an. Die Ostkurve ist mir zu windig und ich mag Spiele lieber kommentiert und gut geschützt bei einem kühlen Bierchen sehen. Aber ich bin solo und darum ist das nur ein halber Spass.

    Du bist weiblich, um die 40 und siehst dir die Spiele auch gern an? Es muss auch nicht die Frau fürs Leben sein. Freundschaft ist mir wichtiger und Spass dabei, gemeinsam etwas Zeit miteinander zu verbringen. Also keine scheu - ich beiße nicht und bin auch keine Klette. Ach ja, und Werder Bremen ist nicht mein ganzer Lebensinhalt!