Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol: ich hau mich weg :lol:
     
  2. Ach so ist das...naja, ich kauf mir meine eh immer selber!!!:lol:

    @ Mvanderweser: Man sit immer so alt wie man sich fühlt! Also lass den Kopp nicht hängen!! Die Welt ist voller super Frauen...und da ist für jeden mehr als genug dabei!!;)
     
  3. na siehst du.. ich glaube an den weihnachtsmann.. ich bin ein wahrlich artiges Mädel !
     
  4. Artige Mädchen sind die besten.....:D Die werden nämlich immer ganz plötzlich, fast wie durch Zauberei ganz unartig...:lol:
     
  5. vielen vielen dank!^^ mach mir nochmal nen bier auf^^

    trotzdem alles scheiße echt :-(
     
  6. nach aussen hin papas liebling und abends im zimmer kommt die peitsche raus :cool:
     
  7. :eek:

    ihr seid infach zu gut :lol:
     
  8. Wenn du wüsstest WIE gut....:cool: Aber Peitsche...neeeee..muss nicht!:lol:
     
  9. also ich mag peitschen und handschellen :cool:
     
  10. Ne find ich auch nicht.. schmerzen bringen mich zum heulen :roll:
     
  11. Und das ist ziemlich uncool während des Aktes...wenn da jemand heult...das kommt nicht gut!;) Also lieber ganz normal...wobei Handschellen nicht schlecht sind..aber die tun ja nicht weh!;)
     
  12. Oehm ja vielen dank , für das Interview.. :D
     
  13. Kein Ding!;) So unbedarft wie du dich gibst, muss dir das ja irgendwer erklären!!!:D
     
  14. Du bist einfach zu herzensgut.. :roll: :lol:
     
  15. Allzeit bereit für das Gute einzutreten!;)
     
  16. Jetzt verderb den doch nicht!!! :lol:
     
  17. Der Held in Strumpfhosen :D
     
  18. Genau!! Bevorzugt natürlich pinke...wegen meiner pinken Vergangenheit!:D Aber Robin Hood is schon ein cooler...gibs nix!;)
     
  19. robin hood ist mein lieblingsheld.. der macht(e) wenigstens was vernünftiges.. er nahm von den reichen & gab es den armen (Menschen)!
    Und was ist mit den anderen? Alles nur aufgepumpte Spießerjungs ! :18:
     
  20. Genau! Und er hat für seine wahre Liebe gekämpft!!!!:applaus: Das macht ihn noch viel sympathischer!!!!;)