Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :eek: ICH? ihr habt doch hier die versauten gedanken !
     
  2. So sind Frauen manchmal:stirn: Meine Ex wollte jetzt auch unbedingt erstmal "Abstand"..also war ich heute mit ihrer ehemals besten Freundin essen..machste nix...manchmal brauchen Frauen klare Ansagen!:lol:
     
  3. Nein Schatzi...DU bist hier das Ferkel...und das gefällt uns!:D:cool:
     
  4. ähhm nein :D

    du hast damit angefangen ;)
     
  5. Niemals.. sowas würde ich NIE tun :18:

    ich trage sogar noch unterwäsche auf denen die Wochentage draufstehn :18:
     
  6. Echt?? Also was die heutzutage auf so einen Mini-String alles raufsticken können...echt krass!:D Mal ganz ehrlich...ich schaue dein Foto an...und ich weiß du lügst!:lol:
     
  7. :lol:

    du bist der hammer :lol:

    den hab ich auch noch nicht gehört :lol:
     

  8. bin halt zu lieb für die welt :-(
     
  9. War ich auch...kann man ändern!!!;) Kurze Frage, kennst du "Two and a half men"?
     
  10. Woher weiß du das? :zweifeln:




    :D echt nich? Okay du bist auch kein Duisburger ^^
     

  11. Menschen-...besser Frauenkenntnis:cool: Ich seh jemanden an und sage dir wie diejenige lebt und was sie über Sex weiß...:D
     
  12. ja, darans wirds wohl legen ;)
     
  13. Duisburger sind bekloppt.


    Chris_svw achjaa? und wie lebe ich ? :18:
     
  14. das kam jetzt von dir :18:
     
  15. Soll ich jetzt hier wirklich posten was ich darüber denke wie DU lebst??? Also jetzt auf deine..."Ausprägungen" bezogen und so?? Ich glaube nicht,...:lol:
     
  16. ähhmm glaube nur in deutsch irgent was mit onkel oder???
     
  17. Joah so siehts aus !


    Chris_svw so , dann sag ich dir mal was dazu.. mein wahrer name ist Petra , ich lebe in einem Kloster in Schleswig-Holstein & meine Hobbys sind Schach spielen & beten !

    SO ! :18:
     
  18. Mein cooler Onkel Charlie, genau!;) Und genau dieser Charlie Harper ist mein großes Vorbild...DANN haste es geschafft im Umgang mit Frauen!!!:D

    @ El Nino: Mmmmh...das mit dem Kloster glaub ich dir iwie...das sind die schlimmsten/wildesten...:D
     
  19. :eek: ich ? wild ? :18:
    So würde ich nie sein , denn du weißt ganz genau , dass wenn man nicht artig war , der Weihnachtsmann keine Geschenke bringt..
     
  20. oh man warum bin ich schon so alt! naja aber hast schon irgentwie recht,
    nur stimmt es wirklich ich sei so dummgut und zu lieb ,bei anderen sachen das ganze gegenteil......ist ja auch egal^^