Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ganz ehrlich?

    würd mich nicht wundern wenn sie DAS auch schon gemacht hat ;)
     
  2. naaajaaa, ich bin dann mal pennen :D hauts rein, leute!
     
  3. Okay, welcher Ort? Muss ja wissen ob das auf meiner Karte schon vorhanden ist!!:lol:
     
  4. du redest aber immernoch von deiner cousine ?!
     
  5. leider gottes ja :18:

    naja mehr oder weniger :D hab nichts mit ihr zu tun, aber verwandt bin ich mit ihr ;)

    @chris: was du weißt nich wo dein bro herkommt:eek:
     
  6. Naja...ich komme auch aus Köln, trotzdem wohnt meine Family in Bremen!;) Deshalb! Aber hey...da oben hab ich noch nicht so viel!:lol:
     
  7. aber glaub mir die willst du auch nicht....
     
  8. Bruder, wenn du das sagts, dann glaub ich dir!! Dann halte ich mich morgen doch lieber an die Ladies in der Boxengasse...:D
     
  9. vielleicht ist sie auch nur so gut & du willst sie nicht teilen :18:
     
  10. du hast schon mitbekommen das das meine cousine ist, oder :D
     
  11. Ääähm...SIE IST SEINE COUSINE!!! Dafür dass du angeblich bis vor 5 Minuten noch mit Barbies gespielt hast, biste aber ziemlich...heftig!:lol:
     
  12. :lol: das hab ich auch gerade gedacht :D
     
  13. Aber gefällt mir...eine leichte Naivität ist immer...hilfreich!:D:D:D
     
  14. oja, da sagst du was :lol:
     
  15. *lach* so jetz zu hause^^ dank dir ;-)

    naja das geht jetz schon seit dezember so...morgen werde ich sie wieder sehen:-( dann 3 tage frei und dann wieder wieder wieder....egal irgentwann ist das hoffe vorbei! so jetz mach ich mir erstmal nen bier auf...mhhh lecker becks^^
     
  16. Wenn die Frauen dich dann so von "schräg unten" "anschauen".... Bruder...:lol:
     
  17. das heiß doch heutzutage nichtsmehr ! :18:
     
  18. Vielleicht ne doofe Frage, aber schon mal über nen Arbeitsplatz wechsel nachgedacht?? Weiß ja nicht was du machst, aber vielleicht andere Abteilung oder so...;)
    Jo...Prost, ich hab auch eins auf!:beer:
     
  19. also so langsam wirds echt mies hier :lol:
     
  20. Traumjob^^ aber bin andere abteilung,nur beim rauchen ,essen usw sieht man sich!^^ egal sie beachtet mich ja nicht ....kp warum!