Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. F***...wie heißt deine Cousine!!!:lol:
     
  2. ja seh ich auch so.. vorallem wär dasauch nichts für mich , wenn mir mein Freund , das leben erzählen könnte !
     
  3. ähm also ich wae vor kurzen mit meiner traumfrau zusammen siei war 40 und ich 32 udn glaub mir wenn ich schreibe traumfrau mein ich das auch!

    hatte vorher ne 9,5jährige beziehung :-(
     
  4. also ich mag ältere frauen :D

    hat was ;)

    ich würd sagen von 17 bis 35 ist alles ok :D

    vorraussetzung das die noch schön knackig sind ;)
     
  5. Ja toll...das sind 8 Jahre, das ist ja auch okay!!!! Aber bei mir wären es ein paar mehr!! Deswegen!! ;) Aber wenn es die Traumfrau war, wieso hat es dann nicht gehalten? Gehen Träume nicht immer gut aus?:confused:
    Also ich glaub ich lass das mit der Suche nach der Traumfrau...bin eh nicht so der Beziehungstyp wie ich zweimal innerhalb kurzer Zeit eindrucksvoll bewiesen habe!:lol: Feste Bindungen sind nix für mich...
     
  6. das check ich grad nicht?! :grinsen:
     
  7. echt nicht ? :confused:
     
  8. sie sah nicht aus wie 40^^ und hatte kind was total verschossen in mich war^^

    naja nach 2monaten meinte sie sie käme mit alter net klar aber hat sich immer so einen wie mich gewünscht usw...nun seh ich sie jeden tag auf work udn mein herz blutet^^ denn sie redet net mit mir ....ich sterbe jeden tag:-(
     
  9. ohhhja das kenn ich :wall:
     
  10. Ganz ehrlich, das is hart!!! Mein Beileid!! Aber das wird wieder, irgendwann hört das Herz auf zu bluten...!! Man darf sich nur nicht selbst kaputt machen! Und man muss weiter leben! Ich hab das schon einige Male mitgemacht....war zwar nie die Traumfrau und ich habe an sich ungefähr de Emotionalität eines Kühlschranks, aber DAS hat selbst mir einen mitgegeben!!! Also, mach dich nicht kaputt...:beer:
     
  11. seh den zusammenhang grad net - wirklich net ;)

    @van der weser: was ne schabracke, wenn sie so drauf ist! ich mein in eurem alter sind 8 jahre schon wieder n bissl was anderes - und wenn sie sich "immer so einen wie dich gewünscht" hat..?
     
  12. ich kenne mich udn weis das ich solnge trauern werde bis sie mit mir redet:-( man hätte ich nur net angefangen damit jetz gehts mir wieder mies:-(

    so hab feierabend bis morgen^^

    lg
     
  13. kam das vor ein paar Wochen mal bei rtl? :eek: Genau die story haben die da auch erzählt :eek:
     


  14. ich weis es nicht...was weis ich ich weis nur ich liebe sie wie sau:-(
     
  15. Scheiße is immer wenn Kiddies mit im Spiel sind, die den "Neuen" dann auch noch kennen und mögen!!! Und wenn Mutti dann nicht mehr will, wieso auch immer, dann ist das auch für die Kiddies echt Mist!!!!
     
  16. i.wer meinte doch , unter 25 geht da nichts.. deswegen Frank Baumann !
     
  17. Wärst du einigermaßen in der Nähe, ich würde dir jetzt ein Bier mit aufmachen und zuhören!!!!;)

    Muss mal eben ganz schnell Wäsche aufhängen!:D
     
  18. das kann i´ch dir nicht sagen, aber verwundern würd mich das nicht :D

    für geld tun die alles :18:
     
  19. aaaah, danke, jetzt hat es klick gemacht
     
  20. Alles,alles...???:D Okay, ich hör auf!;)