Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. wie alt bist du jetzt? :D
     
  2. wegen dir gibts doch die ganzen 14 jährigen mütter :lol:

    :eek:
     
  3. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    So Jungs und Mädels, ich gehe jetzt noch eine Folge Lost gucken und dann schlafen, damit ich morgen fit für Wolfsburg bin!
    Gute Nacht!
     
  4. 16 !
     
  5. Hey, ich hab bisher noch keine Kinder!!!! Habe immer vorher rausgezogen wie es sich gehört und absolut sicher ist!:lol::roll: Boah, hab ich neulich bei RTL oder so gesehen, da meinte das wirklich eine!!!:stirn::wall:
     
  6. Schönes Alter...:D
     
  7. zumindest keine von denen du weißt :D

    jaja das geht schneller als du denkst. ahnst nichts böses, machst die tür auf und da steht nen weib mit deim kind im arm :18:
     
  8. :lol: zu jung für euch :D
     
  9. a) hätte er sicher von den unterhaltsforderungen gehört ;)
    b) sprichst du aus erfahrung??

    c) @el nino: wäre mir (19) immer noch zu jung - auch wenn das die meisten anderen hier anders sehen würden ;) (ich meine nicht dich im konkreten fall, sondern 16 allgemein - wobei das rein hypothetisch ist und es sicher ausnahmen geben könnte)
     
  10. Für solche Fälle habe ich immer nen ausländischen Pass in der Schublade und Flugtickets auf die Bermudas!!!:lol: Danke, wenn ich iwann mal Allimente zahlen muss, dann herzlichen Glückwunsch!!:D

    @ El Nino: Das haben schon viele vor dir gesagt...und es hat sich immer rausgestellt, is Quatsch!:p
    Ne, ich meinte aber echt das Alter..als ich 16 war...boah, war das ein geiles Leben!!!!:applaus:
     
  11. ein test hat das gegenteil erwiesen :D
     
  12. ich sag immer so , es muss passen !
    Und wenn es eben zwischen ner 16 jährigen und nem 22 jährigen passt und wirklich hält , dann ist es so !
    wobei das aber nichts für mich wäre !
     
  13. Und eine 22jährige und ein 16jähriger???:D
     
  14. :lol: glück gehabt ;)
     
  15. ähm das alter spielt doch keine rolle oder versteh ich hier grade was falsch^^
     
  16. du nimmst nichts unter 25 wa :D

    mal im ernst, meine cousine hatte mit 16 nen 43 jährigen :stirn:

    den hat ihr ihre mutter "klargemacht".

    aber die familie ist auch :wall:


    als 16 jährigeR bist du an kein alter gebunden :lol:
     

  17. Joah mit 16 ists schon gut , aber wenn ich nochmal 10 sein könnte.. boah war ich ein drecksblach :D


    eine 22 jährige und ein 16 jähriger geht garnicht.. der altersunterschied ist zu groß :18:
     
  18. ja klar, das sehe ich auch so. aber - um bei meinem beispiel 16/19 zu bleiben - das wären in meinem fall zwar "nur" drei jahre. aber mit 16 geht man im normalfall noch zur schule, wohnt zuhause etc pp. ich bin jetzt an der uni und hab ne eigene butze. zwar erst seit ein paar monaten, aber das macht schon nen unterschied, denke ich.
     
  19. Naja...:lol: Also ne 55jährige muss jetzt nicht! Auch wenn es natürlich immer auf die inneren Werte ankommt!:D
     
  20. genau so.. Frank Baumann *-* :lol:


    Oehm nur so.. du gehörst zur Famillie ! :lol: