Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. war klar das sowas kommt :lol:

    :beer:
     
  2. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Nein nein.. ich habe sie ja gestern auf der Vatertags-Tour erst kennengelernt! Kein Plan, ob ich sie überhaupt so schnell wiedersehe! Sie wohnt in Minden und ich ja aber nicht mehr! Sie hatte mir eh nur ihre halbe Nummer auf den Arm geschrieben.. was ich damit anfangen sollte, weiß anscheinend nur sie! :D
     
  3. Ja...ist doch so! Wenn die mit 16 heiß ist, und dann auch noch etwas älter aussieht! Da geht es mir sonstwo vorbei wie alt ich bin!!!:D Zumal...das ist rechtlich noch nicht mal verboten, oder?? Oder muss ich bald in den Knast??:(:D
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Glaub mir, gestern hätte ich nicht "Nein" gesagt! ;)
     
  5. Also wenn ich mir angucke , dass manche 14 jährige auf unserer Schule nen 18 jährigen Stecher haben , dann frag ich mich in was für einer Zeit wir leben..
    mit 14 hab ich noch mit Barbies gespielt Oô
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Also die Tochter (7) von der Dame, die bei uns am Emfang sitzt, möchte nur noch "Ed Hardy"-Shirts tragen..
     
  7. ich weiß schon was du meinst :D

    und so falsch liegst du damit auch nicht :eek:

    aber soweit ich cris eben verstanden hab ging es darum ob man eine beziehung mit einer so jungen anfangen kann...

    und das ist dann ne andere sache ;)

    ausserdem unter 18 gehst in knast ;)
     
  8. :eek: :roll:

    bei mir im Fußball.. (spiel ja U17) krieg ich das kalte kotzen wenn sich die Schnepfen aus der U15 unterhalten & ich dann von 12 jährigen höre : 'ja mein freund hat mich betrogen..' HALLOHOOO?
     
  9. Tja...und das was DU damals mit den Barbies nur gespielt hast, machen die jetzt halt in Echt!:D Heute kommt doch ne 14jährige zu ihrer Mudder und fragt nach der Pille: Ist 5 Jahre gut gegangen, man soll das Glück nicht zu sehr strapazieren!!!:lol::lol:

    @ DRDC: Echt??? Okay...wenn du nix mehr von mir hörst...!:lol:
     
  10. wärest du selbst noch unter 18, wäre das "mindestalter" 14 oder täusche ich mich da?

    mal abgesehen davon, dass es bei "beidseitigem einverständnis" wohl keine folgen gäbe - es sei denn diverse "gastgeber" würden petzen.
     
  11. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Das stimmt so nicht!

     
  12. das weiß ich garnicht, aber wenn du über 18 bist darfst du nichts mit einer minderjährigen (unter 18) anfangen.

    edit: ok, dann lag ich doch falsch :D
     
  13. Ey.. als ich 14 war , war der einzige mann den ich nackt gesehn hab Ken.. und der war unten BLANK.. :18:

    mit 14 dachte ich auch noch der Storch bringt die Kinder..

    hahaha :lol: ja ist aber echt so !
     
  14. Bambam...du bist mein Held...ich bin gerettet!!!:lol: Doch nicht der schönste Hintern im Knast..GLück gehabt!:D Das gilt also auch für 22 und 17???

    @ El Nino: Wow....also...nimms mir nicht übel...aber das hätte ich nicht gedacht!!:D Is aber eher ein Kompliment....irgendwie;)
     
  15. ich glaube el nino das nicht :18:
    oder gehst du auf ne waldorf? ;)
     
  16. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ab 16 darfste alles! :D
    Soweit ich weiß, darfst du, wenn du unter 18 bist, alles was über 14 ist!
     
  17. solange das keiner mitbekommt kannst du machen was du willst :lol:
     
  18. jo so meinte ich das auf der vorseite auch
     
  19. Sehr gut, das wollte ich hören! So verfahre ich nämlich!:D Man(n) muss sich ja jung halten!:lol: Wobei an sich auch eher Ü18 die Zielgruppe ist...aber man muss ja auch manchmal die Jugend testen um die Standards vorzugeben...ich tue also ein gutes Werk!:D:cool:
     
  20. Na okay ich hab übertrieben.. aber mit 12 hab ich echt noch mit barbies gespielt.. und mit 14 fand ich jungs noch blöd.. indianer ehrenwort :roll: :lol: