Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. so gehört sich das :D

    und hugo hat wieder mal nen tor gemacht :applaus:

    aufm besten wege zum torschützen könig :D
     
  2. Einen Dicken KUss an alle die Ihn haben wollen ;) MEnsch hier ist irgendwie auch nichts mehr schade marmelade :D Leute haut rein in die Tasten :applaus::knutsch::knutsch::knutsch::knutsch:
     
  3. hey gibts dich auch noch :eek:

    alles klar?
     
  4. ihr Lutscher :18:
     
  5. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Habe gestern meine Traumfrau kennengelernt. Der Traum war jedoch schnell vorbei, als ich erfahren habe, dass sie erst 16 ist! :o
     
  6. ja das prob kenn ich :D

    ich war damals 18 und sie 14 :eek:

    sah aber echt aus wie 17-18...
     
  7. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Jeder hat sie älter geschätzt.. auch jetzt Leute, die sie nur auf'm Foto gesehen haben! Naja, kann man nichts machen..
     
  8. wie alt bist du denn?
     
  9. Wo ist denn das Problem wenn sie älter aussieht als sie wirklich ist?
    Braucht ja keiner zu wissen. Ansonsten warteste halt noch 2 Jahre bis sie volljährig ist. Falls du dir jetzt wirklich schon sicher bist das sie deine Traumfrau ist, ist es das auch wert. ;)
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    23 :eek:

    Sicher bin ich mir natürlich nicht, zudem hatte ich ja auch noch getrunken!
    Doch, ich habe damit ein Problem und ich denke mal, dass sie vom Kopf her noch gar nicht so weit ist! Trotzdem gefiel mir ihre Art total und hübscher gings eigentlich gar nicht mehr! :D
     
  11. ok, das ist schon hart :D

    aber muss jeder für sich selber wissen, wenns nicht stört scheiß drauf.

    was sagt sie denn dazu :D

    ja ich kenn das :D der alkohol :lol: damit hatte ich schon so viele traumfrauen :lol:
     
  12. oh man wo ist das problem? Männer sind doch vom Kopf her eh immer so 2-3 Jahre jünger als die Frauen..
    Aber ich finde es auch scheiße , da ich meistens auf etwas ältere steh.. das heißt so 2-3 Jahre.. mehr nicht !
     
  13. ja aber in seim falle sind das nicht 2-3 jahre sondern 7 :D

    ausserdem ist das was anderes wenn sie 20 und er 27 ist, als jetzt 16 und 23 ;)
     
  14. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Eben, es geht ja nicht nur um 2-3 Jahre! Da hätte ich überhaupt kein Problem mit!
     
  15. ich find dieses gerede von "das alter ist doch scheißegal" (gell, waechter? ;) ) auch nicht unbedingt richtig. das mag ab und zu hinhauen, ab einem gewissen alter vielleicht auch noch eher. aber 14/18 oder erst recht 16/23 halte ich nicht für "optimal". einfach weil man dann in ganz anderen lebensphasen steckt.
     
  16. richtig, ich kann auch noch sagen das das bei uns nicht lange geklappt hat, der unterschied war einfach zu krass.

    wir habens zwar probiert aber nach nichtmal 2 wochen wrs wieder vorbei.


    aber das muss dir natürlich nicht so gehn:beer:
     
  17. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Nur mal vorab, ich versuche da nichts! Ich wollte mich einfach nur mal ausheulen! ;)
     
  18. achso :D

    ich dacht ihr seit da schon bisschen weiter :lol:

    dann ist das ja alles halb so schlimm :)
     
  19. Okay...steinigt mich...sie war 16 und du 23....also...wenn sie heiß ist....wo ist dann dein verdammtes Problem???:lol::lol::lol:
     
  20. oh tut mir leid.. hatte wohl i.wie nicht mitbekommen , dass es sich um 7 Jahre handelt.. naja Cris.. soo schlimm ist es auch nicht.. dann bleibt es eben deine Traumfrau ;)