Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich beneide alle, die gestern im Stadion sein konnten!! Und ich hätte nie gedacht, dass sich die Mannschaft nochmals soooo den A**** aufreißen würde!!

    Reschpäggd!! :svw_applaus:
     
  2. hätte ich gewusst das das hugo 2 dinger macht hätte ich mir bei eby noch karten geholt :D
     
  3. hier is auch nichts mehr los :roll:
     
  4. Was sollen wir denn los machen? :D

    Ich mag auch nach Berlin zum Finale fahren. Hoffe so sehr, noch Karten zu bekommen...
     
  5. und wenn nicht kommts einfach mit nach bremen ;)
     
  6. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich würd mir ja wünschen, dass die nochwas Public Viewing mäßiges zum Pokal auf die Reihe bekommen...
    ...aber der Wunsch wird wohl ewig Wunsch bleiben ^^
     
  7. du meinst uefa cup oder was?

    dfb-pokal wird doch gezeigt
     
  8. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Laut der Mail die ich von werder grad bekommen hab nicht...
     
  9. :eek:

    ich dacht das steht schon fest..

    hab etxra nen zimmer gebucht
     
  10. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren

    Soweit die Werder-Mail
     
  11. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Naja, ich würd mir da jetzt nicht den Kopf machen... schauen können wird man das Spiel quasi überall...

    ...hätte jetzt halt nur PV als Veranstaltung größerer Ordnung schon geiler gefunden...

    ...vorallem weil ich kein Hotelzimmer hab, sondern morgens direkt mit dem ersten Zug wieder zurück muss, und mir darum am 31. sowiso das beste entgeht...

    :(
     
  12. wo kann man das denn sonst gucken?
     
  13. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich würde sagen in jeder erstbesten Kneipe, die nen Fernseher besitzt...
     
  14. naja vielleicht geht ja doch irgendwo was bischn größeres
     
  15. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ja, die hoffnung hab ich auch noch irgendwie...

    ...aber egal wo... hauptsache Spaß ^^
     
  16. Komme ich gerne darauf zurück. Hab allerdings alles mobilisiert, was irgendwie an Karten kommen kann. Bin nun bei einigen Leuten, die evtl. über Sponsoren Karten erhalten, gemeldet.

    Ich geb die Hoffnung auf ein "Live-Dabesein" also noch lange nicht auf. Hab zwei Karten angefragt. Und dann mal sehen, wer mit mir fahren möchte. ;)
     
  17. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Welle beim Stand von 0:3.. das war heute wieder ein Erlebnis! :D
     
  18. Die Fans haben sich halt selbst gefeiert .... :applaus:
     
  19. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Dann bin ich ja mal echt gespannt auf Samstag! Das wird sicher auch eine sehr schöne Party in Wolfsburg, falls wir Mittwoch den UEFA-Cup gewinnen sollten! :applaus: