Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mich interessieren keine englischen manschaften ausser manU ... ich kann jetzt nicht sagen das ich die anderen hasse, aber ich mag sie auch nicht :D

    ja ich wäre ja gerne auf ein sagres (?) vorbeigekommen...

    wie weit ist köln von bremen entfernt?
     
  2. Dreieinhalb Stunden mit dem Zug! Also 29€ mit der Bahn!;) Ob ich Sagres habe weiß ich noch nicht...da müsste ich zum Großhändler, aber Miller und Bud wären auf jeden Fall da...;)

    Ja, dadurch dass ich ManUtd mag, muss ich Liverpool ja verachten!:D
     
  3. Bitte? Liverpool rockt in der liga am meißten :applaus::applaus::applaus:
     
  4. und ich hab nach bremen schon 2 stunden fahrt (es sei denn ich steh im stau so wie donnerstag, dann können es auch gerne mal 6 stunden sein :18:) und denn noch 3 einhalb nach köln ...

    das lohnt nicht nur un ein spiel zu gucken.

    obwohl ich es gerne machen würde :tnx:
     
  5. Tja...ich hab ne große Wohnung, alles kein Thema!;) Wie gesagt, die Einladung bleibt bestehen! Wäre auf jeden Fall der Bringer!!:D:beer:

    @ Lara: Frau....Liverpool stinkt!! Aber nicht nur untenrum....:lol:
     
  6. Du könntest ja auch einen Abstecher zu mir machen, das würde sich lohnen :D

    @chris: gar nicht wahr !!!
     
  7. Klar!!! Total der dumme Klub...Außerdem ist ManUtd und Liverpool so wie Werder und der HSV:D
     
  8. hmm was fürn tag ist das denn? vielleicht krich man da ja doch was gebacken...

    das einzig geile an liverpool ist der ex madriline torres :applaus:


    würdest du nicht auch zu chris komm zum fußball gucken?

    und hauptsächlich zu mir? :D
     
  9. Mittwochs...leider! Mittwoch der 27.5.09! Klar, die Lara ist natürlich auch eingeladen!!!:D
     
  10. hmm dánn wäre ich ja mittwoch bis mindestens donnerstag bei dir/euch und müsste am sa schon wieder in bremen sein...
     
  11. Und ich in Berlin! Von daher gehts eh net länger!;) Aber wäre auf jeden Fall ne geile Aktion:applaus: Muss mir noch ein Motto ausdenken...
     
  12. hmm dann müsste ich mittwoch zu euch, donnerstag wieder nachhause sachen packen und samstag morgen nach bremen fahren :D

    finanziell ist das aber auch nicht leicht für mich armen lehrling...
     
  13. Das könnte natürlich ein Knackpunkt sein...Ich würd ja auch nach Bremen oder so kommen, aber meine Kumpels kommen auch alle! Und das ist bei mir ein fester Termin im Jahr! Sozusagen Tradition!;) Sonst müssen wir eben schauen, dass wir das wann anders geregelt bekommen wo iwas ist...
     
  14. ja ich glaub das wird nichts..

    aber irgendwas kriegn wir schon auf die reihe :)

    und wenn ich euch nen andern mal besuchen komm :applaus:

    vielleicht nächste saison köln-werder ? :)
     
  15. Ja gut, das auf jeden!! Oder wir kommen zu Werder-Köln!;) Oder beides!:D

    Und das Forums-Treffen haben wir ja auch noch!;)
     
  16. genau, das sind schonmal 3 termine ;)

    berlin wäre ich auch gerne mit gefahren...
     
  17. Hab leider nur 2 Tickets...sonst wäre das kein Thema gewesen! Aber mein Dad..der Sponsor des ganzen...kommt schon mit;)
     
  18. ja wenn denn bräuchte ich auch 4 tickets :D

    da is ja das blöde das man nur 2 bestellen kann...
     
  19. Wieso 4?? 2 Frauen 1 Kind und du, oder was?:D
     
  20. fast :18:

    éine frau, zwei kinder und ich ....

    edit: das war übrigens nen scherz :D denkst du ich würde hier so intensiv mit lara schreiben wenn ich zuhause ne frau und zwei kinder hocken hab :lol: