Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ja, als neutraler zuschauer (mehr oder weniger) war das echt ein spannendes spiel ...

    aber wenn ich mir vorstell so würde einer gegen werder pfeifen :wild:
     
  2. Optimal!! Da haben sich die 5€ die ich dem Schiri gezahlt habe ja echt gelohnt!!!:D Naja, hauptsache die Öl-Multis sind raus!!!:applaus:
     
  3. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    So ich habe mich so langsam auch wieder beruhigt! Echt unglaublich was da abgegangen ist! Krasses Ding! Aber Barca ist im Finale :D auch wenn völlig unverdient!
     
  4. das is ja nen toller typ wenn er auf deine 5 € angewiesen ist :D

    aber ist das nicht cool? 2 von unsern 4 vereinen im finale :)

    zu werder sag ich jetzt mal nichts, das ist ja eh klar nä ;)
     
  5. Klar geht das klar! ;) Optimal! Werde jetzt mal gucken, ob ich iwie nach Rom komme! Da will ich dabei sein!
    Ja...den hatte ich unter einer Brücke gefunden, der hat sich über die 5 Eus gefreut!:D
     
  6. so sah der auch aus :D und gepfiffen hat er auch so :18:
     
  7. Ja bitte...das war gestern...ich konnte dem jetzt nicht auch noch innerhalb von 24 Stunden die Regeln beibringen!!!:D War schon froh als der endlich sauber und haarlos war!:lol:
     
  8. ja macht ja nichts, jedenfalls hat er seinen job erledigt. zwar bisschen auffälliger als erhofft, aber barca ist weiter :D
     
  9. Ja, Barca hat ja nicht so wirklich mitgemacht! Mein Auftrag war: Bestech den Schiri, damit Barca gewinnt! Das Barca dann das Fussballspielen komplett einstellt und sich NUR auf den Schiri verlässt, das hatte der Pep mir nicht gesagt!!!:D
     
  10. ja, immer diese internen kommunikationsprobleme...

    da sieht man mal das spanisch doch ein bisschen anders ist wie dein portugiesisch :D
     
  11. Ja...Spanisch ist nicht so mein Ding:lol: Aber der pep kann ja an sich auch Englisch! Naja, machste nix...hat ja geklappt und wir hatten Spaß!:applaus:
     
  12. im gegensatz zu den chelsea leuten :D
     
  13. Ich denke die werden da noch länger dran zu knabbern haben!! :lol: Vorallem Drogba, wenn er die nächste Saison die ersten 8 Spiele auf der Tribüne verbringen darf...:D
     
  14. Bei sowas müsst ihr euch doch an mich wenden :applaus::applaus::applaus:
     
  15. ja tschuldigung lara.

    wir wollten dich da nicht mit reinziehn :)

    das risiko war uns zu groß :D

    @chris: ja drogba fand ich auch hart, aber auch verständlich...
     
  16. Trotzdem, sowas geht nicht!!:lol: Mein Dad war früher auch Schiri, bis zweite Liga, und ich hab hier noch nen Zeitungsausschnitt: Schiedsrichter W. musste nach dem Spiel von Ordnern geschützt vom Platz begleitet werden!!:lol: Da muss ich immer dran denken wenn ich sowas sehe!:D
     
  17. ja das stimmt wohl, aber verstehn kann ich ihn trotzdem. ballack genauso.

    obwohl ich den typ garnicht mag!
     
  18. Alles was bei Chelsea spielt ist Schmock...richtig eklig!:mad: Ich mag den Club überhaupt nicht!!

    Naja, das Finale wird auf jeden Fall fett!! Wenn ich nicht dahin kann( Karten kosten 1800€ hab ich grad gesehen) mache ich bei mir ne CL-Final-Party...wie jedes Jahr! Bist herzlich eingeladen!;) :beer:
     
  19. ich weiß schon was du meinst ;)

    ja danke für die einladung :beer:

    aber köln liegt nicht gerad in meiner nähe :(
     
  20. Schade! Ein Bierchen auf den Sieg von ManUtd mit dir zu trinken wäre cool gewesen!;) :beer: Naja, vielleicht schaffen wir es mal zu nem Werder-Heimspiel!

    Also Chelsea ist noch unsympathischer als Liverpool....