Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jo:D Klappt ganz gut:p
     
  2. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich bin Nichtraucher! :D
     
  3. Sehr hilfreich... danke :(

    Ich putz mir schon die ganze Zeit die Zähne, ist doch kein Zustand. Ich kann doch nicht überall mit einer Zahnbürste unterwegs sein
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wieso sollten die bei jedem Blut abnehmen müssen? Du warst doch nicht exponiert oder!?
    Aber keine Angst...Blut nimmt eh die Schwester ab ;)
     
  5. soha ich bin mal weg ;) Einen schöööönen Abend euch allen noch und auf das es bald allen besser geht die heute nicht gant so fein drauf waren :knutsch::knutsch::applaus::applaus:

    Edit: Ja ne aber hab gehört irgendwo dass die das jetzt einfach mal bei jedem machen müssen, der wegen erkältung fieber und blubb dahin kommt :D naja ich wart noch ne woche ab wenns dann nicht besser wird geh ich hin...
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Haste mal Mundwasser probiert? Das hat bei meinem Ex Wunder gewirkt
     
  7. kaugummi soll helfen hab ich mal gehört.

    aber find ich gut das du das durch ziehen willst :knutsch:
     
  8. Nee, ist eigentlich eine gute Idee. :tnx: Vielleicht in Kombi mit Kaugummi...

    @DRDC: :knutsch: finde ich auch irgendwie. Außerdem muss ich mir dann icht pausenlos anhören wie ungesund das ist. Und ein weiterer Vorteil ist, dass ich dann echt gEld spare und nicht arbeiten gehen muss :D
     
  9. mein lehrer früher hat auch immer ein paar schachteln am tag geraucht und irgendwann hat er gesagt, das er das geld was er pro tag für zigaretten ausgibt sparen will. und ein jahr später hat er sich nen neuen bmw gekauft.

    also tu was für unseren porsche :p
     
  10. Klar... lass mal die Frau das Geld anschaffen gehen!
    Was tust du denn in der Zwischenzeit? Immerhin kommt der (september?) ja auch irgendwann ;)
     
  11. pass nur auf, dass du stattdessen nicht vom mundwasser süchtig wirst.
     
  12. also im moment bin ich noch am überlegen, aber irgendwas wird mir bis dahin schon einfallen ;)
     
  13. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Zähneputzen hilft auf dem Weg zum Nichtraucherdasein?
     
  14. Man wird sehen. Jedenfalls klappt das bei mir auch ganz gut beim Heißhunger, also warum nicht auch hierbei?

    @werder-w: ja, das wäre natürlich blöd :lol:
     
  15. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Barca! Los geht's! :applaus:
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    ohje!:(
     
  17. schönes tor, aber barca kommt trotzdem weiter
     
  18. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Wow, man lernt nie aus.:D
     
  19. also das ist echt unglaublich :eek:

    sone schiedsrichterleistug habe ich noch nie gesehn :eek::eek::eek:


    barca ist weiter :applaus::applaus::applaus:
     
  20. :tnx: Ich fand es einfach nur lustig. Jetzt bin ich auch wieder wach, welch Dramatik :D