Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Och nö...die Sara ist doch immer fröhlich!!;) Du darfst nicht schlecht drauf sein...das geht nicht in mein Weltbild!!!:D
     
  2. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Dieter Zeiffer raus!
    Wo sind meine Tickets für's Pokalfinale?
    Ich schließe mich der schlechten Laune an! :mad:
     
  3. Oh je okay damit dein Weltbild nicht zerstört ist drücken wir es mal so aus ich hab zwar selbst net so pralle laune aaaaaaaber verbreite trotzdem immer sehr gute... oder irgendwie soo blablaaa^^ :applaus:
     
  4. danke, aber ih brache keine hilfe

    barca spielt heut 2:0 mein tip
     
  5. Ach schon gut. :beer: Ich hab erst nicht so ganz kapiert, was Chris meinte mit dem aufmuntern und so. Aber mittlerweile ist es mir auch klar
     
  6. Andeutungen??? Was denn für Andeutungen?? Alles eure eigene Vorstellung!!!!:lol: Da kann ich nix für, dass ihr so versaut seid!!:D

    @ DRDC: Mein Tip heute: 5:4 Barca nach Elferschießen! Regulär 0:0;) Mal schaun ob wir das wieder zusammenlegen können danach!:beer:

    @ Sara: Das ist schön, danke:knutsch: Wieso ist deine Laune denn nicht so gut?:(



    Aber Mr.Macho gefällt mir! :D
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Moinsen!:lol:
     
  8. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich will nicht, dass das Spiel 0:0 ausgeht! Ich will mir das schließlich angucken und Tore sehen! Vor allem von Barca!
     
  9. ja du meintest natürlich nur dass sie dir jeder ein Taschentuch reichen oder ein kühles Bier, gar nichts versautes jajaaaaaaa :D

    Ich tippe 2:1 für Barca übrigens
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich seh Barca auch so immer gern spielen
     
  11. wenn das wieder passt sollten wir mal unsere vorfahren abchecken ;)

    kann doch langsam nicht mehr angehn..
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Huhu, Schal ;)
     
  13. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Hast du sie denn auch gegen Real spielen sehen?
     
  14. Seht ihr!!! Die Sara, die versteht mich!! Die hat Ahnung was Männer wirklich wollen!!!:knutsch::knutsch::knutsch: Nehmt euch mal ein Beispiel...nicht immer gleich schlechtes denken!:D

    Alter Flater...Barca-Real war...wooooow! Hab das mit 5 Kumpels hier bei mir geschaut!! Riiichtig geiles Spiel...und viel Bier!:D:beer:
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Jo :mad:

    *muhaha* Racer Wiese.
     
  16. Wieso: Jo:mad:??? War doch super!:applaus:

    @ Cris: War mehr so ne Kombi aus: :grinsen::D:lol::beer::applaus::p
     
  17. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Warum :mad:? Das Spiel war ein Genuß! Ich saß da nur so :D
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, es war saugeil...und ich hatte Fieber und ne Mittelohrentzündung. Daher war da mit Genuß jetzt eher wenig los.

    Habt ihr das grad gesehen? Ich musste so feiern.
     
  19. Sag das bitte mal dem einen Grund weswegen meine Laune heute nicht die allerbeste ist bitte danke :D:D :knutsch:

    @Werderschal: Taschentuch gegen die mh ka deprimations oder Frustrationstränen der beiden, also gegen die schlechte Laune ;) und vllt das ein oder andere tröstende Wort ;)

    Aiiiiiiiiiii Leute Hab jetzt meine Antiobiotika durch und bin immer noch krank also fieber erkältung bla und blubb trau mich net zum arzt zu gehen hab angst vorm blut abnehmen ahhhhh wollt ich mal grad so in den raum werfen :D
     
  20. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Was haben wir grad gesehen?