Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn Guest

    und weil du anscheint ein richtiger fuchs bist, hast du sicher auch gemerkt das sie 5 post vor mir auch geschrieben hat. :roll:
     
  2. selbst gerade erst gemerkt wie sinnbefreit der Beitrag war:lol::roll:
     
  3. Lösch doch bitte einer den gesamten Thread. Dieser ergibt vorne und hinten überhaupt keinen Sinn.... :lol:
     
  4. mcburn

    mcburn Guest

    ohweh würde man alles sinnfreie hier im forum löschen wärs aber bald ziemlich leer hier. fängt beim "neuen trainer thread" an geht über "diego muss verkauft werden" bis hin zum "bengalfeuer und raketen" ;) dieser thread is da noch einer der sinnigsten :D hat zwar nichts mim verein oder fußball zu tun aber darum isser ja auch offtopic :D
     
  5. Ja du hast recht! Man müsste vermutlich auch 3/4 meiner eigenen Posts löschen, da die meisten davon wenig Sinn ergeben... :D

    War auch nicht ernst gemeint. Ich gebe nur gerne meinen Kommentar ab. ;)
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    tun wir doch alle :D ich schreib größten teils auch nur scheiss, manchmal auch nur zum provozieren :roll: O=)

    solange mindestens einer von zehn posts ernst gemeint ist =)
     
  7. Also zwei oder drei sollten es doch wenigstens sein.... :D
     
  8. @mcburn
    ich auf dein ava neidisch?:lol::lol::lol::lol:
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    nicht? hätte doch sein können :D
     
  10. Stierchen hat die größeren Euter...zumindest auf dem Avatar... :lol: :roll:
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    ich ernenne uns beide mal als experten auf diesem gebiet und wir sollten da mal zu ner tüv abnahme gehen und das ganze inspizieren :D
     
  12. Holla holla, hier gehts ja richtig rund.... :D
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    ist doch nur spaß :D
     
  14. Also wenn das hier ein 'flirt'theard sein soll , seit ihr alle schwul , weil hier fast nur männliche User reinschreiben :D
     
  15. Benutzername Beiträge
    mcburn 49
    kastemato 32
    Stürmerbraut 12
    Ynee 10
    Animaus0410 9


    Auf den ersten 5 Plätzen der Beiträge in diesem Thread 4 Frauen. Irgendwas stimmt an deiner These nicht. :p

    Wollte mcburn aber nicht stören hier. :D
     
  16. mcburn

    mcburn Guest

    was denn :D ich mach garnix is nur lustig, ausserdem bin ich ja schon versorgt :roll: *kastemato anzwinker *:grinsen:

    und sonst traut sich ja niemand :zweifeln:
     

  17. Oooooh. okay tut mir leid :roll: wollte euch nicht verurteilen ^^
     

  18. Was traut sich sonst niemand???
     
  19. hier so voll ranzugehen :D
     
  20. mcburn

    mcburn Guest

    Jungens hier sind noch min. 2 mädels die versorgt werden möchten :D