Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. das frag ich mich auch langsam :D

    joa tschausen...

    tja sara, ich muss dich leider auch alleine lassen...

    aber ich werde dich im auge behalten :D das du den gt magst macht dich sympatisch :D
     
  2. hehe jaaa wie wärs mit ner Probefahrt? :D Der papa von nem Freund hat nen Porsche Autohaus :D


    Alle gehen weg :( naja dann werd ich auch mal weiter Spanisch lernen :D

    Adios Amigos hasta luego :-*
     
  3. cool ich wäre dabei :beer:

    ich steh zwar lieber auf portugiesisch, aber viel spaß :p


    so chris 2:0 zweite halbzeit mach adebayor noche in und mein tip geht auf :)
     
  4. und schon wieder alleine hier :)

    da könnt man sich dran gewöhnen :D
     
  5. War wohl nix mit unseren Tips! Aber hauptsache ManUtd ist weiter:beer: Werde mich mal um Karten bemühen, vielleicht habe ich ja Glück! :D
    Portugiesisch RULED alles!!!!:applaus:
    Até logo....adeus:beer:
     
  6. in gewisser weise hatten wir beide recht. du hast getippt das sie mit 2 toren unterschied gewinnen und ich das sie ein gegentor bekommen :D

    :beer:
     
  7. Also einigen wir uns darauf, dass wir beide zusammen Recht hatten und gehen einfach ein Bierchen trinken!:D :beer:
     
  8. auf jeden :beer:

    nen schönes becks?

    oder was trinkt man in portugal so?
     
  9. In Portugal? Sagres! Seeehr lecker! Ein bisschen wie Miller, kennste das? Oder Bud!
    Aber ein Becks geht immer! :beer:
     
  10. nach sagres ist auch die erste liga benannt oder?
     
  11. ne kenn ich nicht ehrlich gesagt, aber kannst mir gerne nächstes mal was mitbring ;)

    also nen becks joa, da hab ich den ganzen kühlschrank voll :)
     
  12. Jo, die erste heißt Liga Sagres LPFP, und die zweite Liga Vitalis(irgendein Wasser glaub ich) und der Cup heißt Carlsberg Cup!!

    @ Drdc: Ist geritzt! Falls du nach Berlin kommst bringe ich das dahin mit!;) Seeehr geil! Lager eben, eh das beste Bier!:D

    Wenn wir am WE zuhause gegen Nacional gewinnen ist der FC Porto übrigens Meister! :D
     
  13. nach berlin fahre ich leider nicht, aber spätestens beim forumstreffen möcht ich eins trinken :beer:
     
  14. Ja, geht klar! Ich organisier da was!;) Wann soll das Forum-Treffen eigentlich nochmal stattfinden?

    Wie immer sehr geil!! :D http://www.11freunde.de/liveticker/119687/live_ausm_irenhaus
     
  15. Ja, geht klar! Ich organisier da was!;) Wann soll das Forum-Treffen eigentlich nochmal stattfinden?

    tag der fans hatten wir ja gesagt...

    oder was hälst davon wenn wir das in der sommerpause jetzt machen? irgendwann im juni/juli..

    Wie immer sehr geil!! :D http://www.11freunde.de/liveticker/119687/live_ausm_irenhaus

    ja :D

    das 3:0 war aber geil gespielt alter :eek:
     
  16. Ja, Tag der Fans ist ja immer im Juli, oder? Naja, muss meinen Urlaub eh kurzfristig planen!! Von daher bekomme ich das schon hin! ;)

    Das 3:0 war Hammer....so schnell kann man ja gar nicht gucken!:lol: Erinnerte mich allerdings an so manches Werder-Gegentor diese Saison...eigene Ecke und zack, 30 Sekunden später klingelt es hinten....:roll:
     
  17. tag der fans is doch august oder nicht?

    ich dachte zuerst rooney schießt selber, und dann sag ich so: jetzt spiel doch auf ronaldo!!!

    und taaadaa er spielt auf ronaldo tor :applaus:
     
  18. Die beiden sind riiiichtig krass!! Und wie fix der Ronaldo wieder vorne war!:eek: Der war ja schneller als Usaine Bold:lol:
    Naja, Donnerstag wirdss nachgemacht, wenn Baumi dann nach vorne sprintet und den Ball versenkt!:D:applaus:
     
  19. Na toll, im Juli hab ich an keinem WE Zeit :roll:
     
  20. ja das will ich sehn :applaus:

    hey :)

    dann halt im juni?