Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was gibs da zu leisten? Die bekommt man doch teilweise hinterher geschmissen??:eek:

    Saaaaaaaaaaraaaaaaaaa...mein Tag erhellt sich, die Wolken gehen weg, wo hat sich die Sara bis jetzt nur versteckt?:D
     
  2. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Bellaaaaaaaaaaa
     
  3. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    So'n Quatsch brauche ich nicht!
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Was'n?:o
     
  5. Tja...meine Reime sind ja sooo grausam, das tue ich dir lieber nicht an...:grinsen:
     
  6. :knutsch: gelernt hab ich bisher :D und jetzt gönn ich mir ne pause :D wo sonst wenn net bei euch :p
     
  7. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich muss jeden Tag von 8 - 15 Uhr zu einer kaufmännischen Weiterbildung. Das mache ich sonst! Was du machst, weiß ich ja..

    Aber mal an alle, wer von euch hat denn eigentlich schon ein Foto hier im Forum gepostet?
     
  8. Ein Foto von was?
     
  9. :knutsch:

    Also...von uns?

    Edit: Ist das ne DVD-Sammlung im Hintergrund??;)
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Von sich!
     
  11. jahaaa :D sehr geile Filme dabei, für jeden Geschmack etwas...
     
  12. Seeehr gut!;)

    http://www.jgv-morenhoven.de/vorstand.htm

    Der Kerl der Christian heißt bin ich! Nach einer durchzechten Mainacht!:lol:
     
  13. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Also sehe ich nach "Nichts" aus und Sara sieht aus wie Rosi? :eek::D
     
  14. Haha ich auch :D Chris hab ich immer noch als Beckham in Erinnerung.... :D:knutsch:
     
  15. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Da gibt es aber 2 von! :lol:
     
  16. Interessant! :D Dann leg mal los. Erzähl mal wie du dir jeden von uns vorstellst. :applaus:

    Fotos von mir gibt's erst wenn das mit dem Treffen klappen sollte. Man will sich ja erkennen. Vorher nicht. :18:
     
  17. Ahso..stimmt! Der in der Mitte!:D Der Präsi eben!!!:lol:

    @ Sara: Morgen gehts zum Frisemaker, und dann ist wieder Beckham angesagt!!!;)
     
  18. Sag mal was macht man denn eigentlich in einem Junggesellenverein so? :confused:
     
  19. Mmmh...ehrliche Antwort?:lol: Feste organisieren und feiern! Maibäume stellen, das Brauchtum pflegen, Traditionen erhalten..also an sich...polemisch ausgedrückt...saufen!:lol: Halt mit ganz vielen Kumpels zusammen! Haben über 50 Mitglieder!!!:applaus: