Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. das sehe ich anders...
     
  2. Ich finde Autos irgendwie Langweilig! Die einzigen Karren die mich interessieren sind welche die ich mir nicht werde leisten können. Alles andere geht mir am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei...
     
  3. bin weg
     
  4. Mein Traumauto? Ein Aston Martin DBS:D Absolut geil das Teil... Das fährt sich wie.....einfach geil! Meine Ellis haben u.a. nen SLK, der hat ja schon viel PS, aber der Aston vom Dad von nem Freund...wow! Sind damit durch die Schweizer Alpen geheizt wie bekloppte, das ist nochmal was ganz anderes!
    Naja, aber erstmal der ABT Audi A3 Sportsline;)
    Und deins?
     
  5. Koooorrrekt!:D Und der hört dir auch gerne zu! Bzw...an sich liest er gerne was du schreibst...:lol:
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Jaja, ich werde mal wieder gekonnt ignoriert..
     
  7. Nein...die meinte doch C(h)ris;)

    Ooookay...überflüssig!:D
     
  8. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Du hast mich ja auch noch gar nichts gefragt! :p
    Was möchtest du denn wissen? Nicht, dass Chris gleich noch eifersüchtig wird! :D
     
  9. Zwei Schlaue bitte...:D

    Ach bitte...wegen nem Frage-Antwort-Spiel in dem Thread hier...is klar!:lol:
     
  10. das sehe ich ähnlich, hatte aber noch nicht das vergnügen mitzufahren... ihr müsst ja wirklich schotter haben: "u.a. nen slk"
     
  11. Was genau soll ich darauf jetzt antworten?;) Sowas fragt man nicht:D

    Edit: Werderschal, das ist das erste was man fragt als Frau...:lol:
     
  12. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    23, 1,81m, welches Konto?

    Jetzt bist du dran!
     
  13. ich sehe auch kein fragezeichen ;) nee sollte auch kein vorwurf oder so sein - wer ehrliches geld hat, kann von mir aus auch dementsprechend leben.
     
  14. Das ist ja nett;) Ne, ich weiß schon wie du das gemeint hast! Naja...aber das ist ja alles meinen Eltern, das gehört mir ja nicht! Ich muss mir schon was eigenes aufbauen!;)
     
  15. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Was soll der Smiley und der Fettdruck jetzt bedeuten? :eek:
     
  16. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Was heißt auch? :p
    Mit meiner Frage meinte ich eigentlich, dass ich 2 Konten habe! :D
     
  17. Und ne Visa und ne Mastercard??:D
     
  18. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Kann ich mir nicht leisten! :D
     
  19. amigooooos :D