Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach komm, du bist doch voll der Guus Meeuwis Fan ;)

    Und die Sprache ist einfach toll :applaus::applaus::applaus:
     

  2. ja gefällt mir auch, also da würd ich auch mal aufs konzert gehn :D



    is noch aus deiner zeit in holland oder woher kennst den^^
     
  3. Lara kannte den!!;)

    Och joa...durch aus, ne!:D Also nicht nur aufs Konzert...mit der würde ich so ziemlich überall hin gehen!!!:lol:
     
  4. wohl kaum
     
  5. aha jetzt kommt alles raus :D

    wer isn das? is der dort berühmt?
     
  6. Wie klar...von dir hab ich das doch!:confused:

    Ja, hab mal ein bisschen gegoogelt...ist so vergleichbar vom "Pop-Status" wie bei uns...Grönemeyer oder so,....natürlich noch nicht so alt! Wie du am durchaus ansprechenden jungen weiblichen Publikum siehst!!!:D
     
  7. junges weibliches publikum :confused:

    is mir garnicht aufgefallen :D
     
  8. Oh..nicht!:D Na, dann schau nochmal hin! Sogar zweimal! Einmal am Anfang und dann wie gesagt 0:44! Am Anfang totalaufnahme mit ihren ganzen Freundinnen....da is für jeden was dabei!!;)
     
  9. ok, wenn ich die übersehn hab muss ich mir die wohl nochmal angucken :D
     
  10. Ja..und wieder und wieder...:D Ich schaue das jetzt ungefähr zum 1000Mal!:lol: Kommt man iwie an die Handynummern von Personen, die in Videos auftauchen??:lol: Vorschläge bitte HIER einreichen!!:D
     
  11. da bleibt wohl nichts andres übrig als nach holland zu fahren. die perfekte reiseführerin haben wir auch schon ;)
     
  12. Sollte man eh mal tun!! WE's in Holland sind immer riiiichtig HAMMER!!!:applaus: Man könnte DA das Forum-Treffen machen!!;) Bei Kanonen-Grolsch (Starkbier) und W**d!:D
     
  13. Ich werd wohl kaum für euch Holländerinnen klar machen :roll:
     
  14. aber portugiesenen wa^^
     
  15. Danke...das krieg ich auch an sich immer ganz gut selber hin!!!:lol: Du sollst ja nur übersetzen...wobei gewisse Dinge ja auf jeder Sprache gleich "gesagt" werden!:D
     
  16. Ja ok, hast ja gewonnen ;)
     
  17. wobei mir die portugiesin aber auch lieber ist. :)
     
  18. Lass mich raten....Nelly Furtado:lol:
     
  19. Also an der ist gar nichts toll :18: