Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mausi...:knutsch: Sag mal lieber ob jetzt die Leitung bei dir frei ist!;)
     
  2. *grummel* so in 10 Minuten denk ich :18:
     
  3. Nö...will ja nicht hetzten...dann nicht!:roll:
     
  4. albern... :roll:
     
  5. ohman du weißt garnichti wie sehr ich dich gerade beneide. ich liebe portugal únd den fc porto. ich würde so gerne portugiesisch können....

    doch mich :knutsch: und wenn du traurig bist bin ich auch traurig :(
     
  6. dann bin ich jetzt nicht mehr traurig :applaus:
     
  7. Ist echt gar nicht so schwer! So wie Spanisch, nur mit Sprachfehler!!:lol: Also man kann es relativ gut lernen! Und wenn du Sat hast bekommst du auf RTP International auch immer die Porto-Spiele LIVE rein!
     
  8. na also geht doch :)

    und wie soll ich das kernen? :D ich kenn keine portugiesen...

    RTP international muss ich mir merken. was für ne schüssel brauch ich dafür?
     
  9. Hab eine portugiesische Freundin :D
     
  10. Ganz normal, Sat (69cm oder was ist das) Astra Ausrichtung und fertig! Im Inet bei RTP kannste dann immer nachschauen wann das kommt! Meistens Freitags oder Samstag Abends!

    Gibt auf jeden Fall ein sehr gutes Werk von Langenscheidt zu kaufen!!
    http://www.amazon.de/Langenscheidt-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1241039123&sr=8-1
    Die CD's dazu hab ich gerippt!;)
    Damit geht es sehr gut!! Man braucht auch keine Vorkenntnisse, und Portugiesisch kann nicht jeder!!;)
     
  11. nadann mal her damit :D



    ja das stimmt... was meint ihr was diego guckt wenn man da auf einmal ankommt und ihn auf portugiesisch anquatscht :D
     
  12. Werd ich das nächste Mal probieren!!!:D Und das halte ich dann auf Video fest!!;) Ist auf jeden Fall ne schöne Sprache finde ich!! Und man versteht wenigstens, was Diego so von sich gibt...ohne die Übersetzung von Roland!!:applaus:
     
  13. am 30. Mai dann :lol:
     
  14. hört sich nur hammer an, ich kann zwar nichts sagen oder verstehen, aber es hört sich hammer an :D



    ja mal sehn :)

    erstmal bist du ja noch da :knutsch:
     
  15. Ja, das stimmt! Naja, du machst mir nen Kontakt zu nem günstigen Tättowierer und ich bringe dir ein bisschen Portugiesisch bei!! Finde das klingt fair!:D
     
  16. Freut mich zu hören :beer:
     
  17. klingt fair!


    und wirst schon langsam müde :p
     
  18. Naja, nicht wirklich. Ich hör gerade ein voll schönes Lied ;)

    Aber lange werd ich es wohl nicht mehr machen.
     
  19. Kann ich nur bestätigen!! Der Hammer das Lied!!!:applaus::applaus::applaus:
     
  20. was hörst du/hört ihr denn :D