Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. schönes tor:)

    @lara: was is das denn frün scheiß :D
     
  2. Ich mag noch den KSV Hessen Kassel und Dynamo Windrad! :D
     
  3. Hab ich mich auch gefragt, aber ich find es sooo lustig gerade :applaus:
     
  4. seine stimme ist der hammer :D

    und seine freundin :D:D:D:D:D
     
  5. n'abend, ich sach nur rwe, sturm graz, udinese calcio, st.pauli un babelsberg z.b. :)
     
  6. bochum, fürth, metz, england :p
     
  7. Die ist selbst Schuld, wie kann mich sich so etwas gefallen lassen? :wall:
    Beide sind Vollasis :lol:

    Na pub? Jetzt wieder alles ok?
     
  8. hau ab mit pauli:mad:

    nach hsv mein hassclub nummer 1

    ja die sind derbe kaputt :D
     
  9. Äääähm...möchtest du mir mir zusammen ziehen???:lol: Kann doch nicht sein, dass du GENAU die gleichen Vereine hast wie ich!?:confused:
     
  10. original die gleichen?

    alle 4 (werder ausgeschlossen ;)) :eek:
     
  11. ORIGINAL!! Von allen sogar ein Trikot und beim FC Porto sogar Mitglied!!!!:lol: Und von allen schaue ich an sich jedes Spiel!!! Deswegen sind meine WE's immer recht voll ausgelastet!!;) Is ja krass...
     
  12. Na dann lass ich euch mal alleine ;)
     
  13. Neeeein, Laralein! DU musst dich jetzt wieder um Diego kümmern, muss wieder CL gucken gehen! Und bei DEN Vereinen erlaube ich dir den Umgang!;) :knutsch:
     
  14. trikot will ich mir auch holen.

    von atletico - sergio agüero
    von porto wollt ich quaresma :(
    von barca - messi
    von manu - nani

    mitglied bei porto???

    wie krich man das denn hin? und was hat das fürn zweck ausser das das mega geil is :D

    @ lara: nein, lass mich nicht allein :(
     
  15. Also Diego, Glück gehabt. Ich darf mich um dich kümmern. Der liebe Chris hat mir das erlaubt. Und da ich ihm total hörig bin, werd ich dich jetzt unterhalten... :roll:

    Du darfst dich also bei ihm bedanken, dass ich -als deine persönliche Entertainerin- zurück trete :svw_schal:
     
  16. du tritts zurück :eek:
     
  17. Naja, war früher jedes Jahr da im Urlaub und wir haben enge Freunde in Portugal, deswegen spreche ich auch einigermaßen Portugiesisch! Und irgendwann bin ich dann eben beim FC Porto Mitglied geworden! :applaus:

    Porto - Lucho (Seeeehr geile Tattos am Arm)
    Barca - Iniesta
    ManUtd - Rafael
    Atletico - Kun Agüero

    Das sind meine Trikots! Gabs alle bei Ebay, original, und werden an sich wenns geht jedes Jar erneuert! ;)
     

  18. du glücklicher... dann kannst mir ja portugiesisch beibringen ;)


    und was kostet das bei porto?

    lucho gonzales is auch nen hammer typ :applaus:

    aber ich bedauer das quaresma gewechselt is. gehört nach diego und hugo zu meinen lieblingsspielern ;)
     
  19. Ja, ich frische das im Moment auch wieder ein bisschen auf, aber läuft!;)

    Kostet 5€ im Monat, meines Wissens, ich hab das damals geschenkt bekommen und zahle das deswegen nicht...:D Aber bekomme auch immer so ein tolles Magazin...4 Tage NACH dem Spiel(weil Deutschland) und natürlich auf Portugiesisch!

    Lucho ist richtig krass...nach CR7 mein Lieblingsspieler! Er zusammen noch mit Diego, Carlos Alberto und Hugo bei Porto...das war echt ne Truppe!!!:applaus:
     
  20. Ja... aber das interessiert hier ja keinen :(