Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ich bin schon mit einem job überfordert :D
     
  2. Nur kein Stress! Du musst das locker angehen. :D

    :beer:
     
  3. jo habe ich. ich GEHE auch meist nicht arbeiten (zumindest nicht den großteil der zeit), sondern bin eher der schreibtischtäter derzeit.
     
  4. Ha...hab ich aber trotzdem gelesen...Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!:D
     
  5. mach ich ja schon :D
     
  6. So...ab zum CL gucken!! Wünsch euch was!:applaus:
     
  7. Ich schau mir den Kram nicht an. Ist mir egal welcher englische Bonzen-Club ins Finale einzieht. :18:

    Hauptsache Barca holt den Pott! :svw_schal:
     
  8. :svw_schal::svw_schal::svw_schal:ManUtd!!!!!! :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  9. finale barca - manu und dann .... bin ich überfragt...

    beides 2 meiner lieblingsvereine _:(
     
  10. Ich guck es mir auch nicht an, finde aber Liverpool am sympathischsten :applaus:
     
  11. :eek: du überraschst mich immer wieder :D
     
  12. Solang es positiv ist ;)
     
  13. klar:)

    liverpool zählt zwar nicht zu meinen lieblingsmanschaften, aber passt schon ;)
     
  14. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Bei mir läufts, aber ich habe noch nie länger als 1 Sekunde hingeguckt. Interessiert mich anscheinend nicht so..
     
  15. Ich hab ja nur eine Lieblingsmannschaft und das ist WERDER :svw_applaus::svw_schal:

    @cris: Wovon sprichst du? Stream?
     
  16. Also ich mag ja Werder Bremen am liebsten. Ist ein etwas kleinerer aufstrebender Nord-Deutscher Verein. Vielleicht kennt den ja hier jemand. :confused:
     
  17. klar werder is nummer 1 das is ganz klar ;)

    aber international mag ich noch: manu, barca, atletico madrid und fc porto ;)
     
  18. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Sat 1!
     
  19. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    1:0 ManU O'Shea 17'
     
  20. Am sympathischsten abgesehen von Werder... Lies mal das was über deinem Post steht ;)