Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Erstmal einen haben!!:D
    @ drdc: wie groß ist deine und was hat das ungefähr gekostet??
     
  2. Ja... dann sieh zu ;)

    @diego: ja, ich werde darauf achten. Und Werderschal und mich erkennst du dann daran, dass wir allen Leuten auf den Unterarm schauen :applaus:
     
  3. ok, dann werden wir uns schon finden :D
     
  4. Hauptsache ich schreibe "erstmal einen haben...":roll: Also, EINEN habe ich!!:D Aber noch nicht EINE(DIE Tättowierung);)
     
  5. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich sehe die 2 schon irgendwelchen Kerlen um die 1,83m die Ärmel hochkrempeln! :D
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Das musste jetzt raus, was? Nicht, dass die Damen hier noch was falsches von dir denken.. :lol:
     
  7. Schön, dass du es selbst gemerkt hast :D

    @Cris: Jaaa, ich denke das ich genau das tun werde :applaus:
     
  8. Jaja..kann ja nicht sein!:D Obwohl, die wohnt ja regional so eng bei mir...da kann man das ja schnell beweisen!!:lol:
     
  9. Darauf nagel ich dich dann am Samstag fest
     
  10. Räusper...wenn hier iwer iwen "festnagelt" dann sollte das bei uns wohl eher ich sein, findste nicht??:lol:
     
  11. Neeeeiiiiiin, so meinte ich das nicht. :eek::eek:

    Ich meinte, dann solltest du das am Samstag ja beweisen können. Dann sagt man doch festnageln oder? Ach man, ihr wollt mich immer falsch verstehen :(
     
  12. Naja...eigentlich wird das dann ja auseinander geschrieben...also ich müsste dich dann feste nageln...aber lassen wir das!!!:D
     
  13. :eek:

    Du möchtest mich unbedingt Schach-Matt setzen oder? Klar pack die Handschellen aus und nagel mal los :roll::p Alles weitere vielleicht nicht unbedingt hier :cool:
     
  14. Alles weitere wäre ja auch nur CS und nicht so mein Ding!:p:D Bin da eher der Real Life Typ!:lol: Okay...abgemacht!;)
     
  15. ach lara da gibts noch was womit du mich 100% erkennst :D
     
  16. Erzäääähl...

    @chris: Genau, weil ich auch CS gemeint habe... wie kann ich hier rolleyes einfügen, ohne die smileys?
     
  17. Lass mich raten! Es baumelt unten aus dem Hosenbein raus???:lol::applaus::D
     
  18. nunja wie soll ich sagen ...

    ihr kennt doch Mr.T oder? :D

    und nunja er hat mir meine frisur geklaut :lol:

    und ich glaub nicht das du soviele mit rumlaufen ;)

    ähm nein chris :D ausnahmsweise rede ich mal von was anderem ^^
     
  19. So schnell kann es gehen :applaus: