Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Okay...zahm bin ich nicht immer!!;) Besonders nicht in bestimmten Situationen...:cool:
     
  2. aber WENN du dann mal zahm bist, ist das angenehm. Das wollte ich damit sagen.

    In welchen Situationen bist du denn nicht zahm? :confused:
    :D:D:D
     
  3. Hmmm...als wenn du das jetzt nicht wüsstest!!!:D
     
  4. Hallo??? Ich bin es, die Klosterschülerin :lol:
    Aber ich seh schon, aus irgendeinem ( mir absolut unersichtlichen :D ) Grund, möchtest du wohl nicht antworten!
     
  5. Ich habe doch geantwortet!!!:D Und dass du eine Klosterschülerin warst..davon hab ich nicht viel gemerkt!!!!:p
     
  6.  
  7. Stimmt...was man so hört geht es da ja am meisten ab!!!!:D
     
  8. Alles nur Gerüchte ;)
    Irgendetwas muss man ja erzählen, um sich interessant zu machen ;) So ist es in dieser Hinsicht auch. Glaub mir :lol::lol::lol:
     
  9. Ja...ich kenne das!! Bei uns gibts auch so ein klösterliches Gymnasium in der City...der größte Umschlagplatz für Drogen,Alk und Frauen weit und breit!!!:D Nirgendwo wird soviel gesoffen, gekokst und rumgeh*** wie da!! Und das ist kein Scherz, dagegen waren wir auf dem städtischen Gymnasium echte Chorknaben!!!!:lol:
     
  10. Also vom Koksen halt ich mal gar nix!
    Sowas brauch in meiner Gegenwartauch keiner zu machen. :wall:

    Natürlich distanzier ich mich auch von den anderen angeführten Aktivitäten :D
     
  11. Hust....Hust...Hust...hust...! Boah, immer dieser Reizhusten!!!!:lol:

    Bis später dann!:knutsch:
     
  12. Ja schrecklich, oder? :D :lol:

    bis denne :knutsch:
     
  13. Ist jemand da? :applaus:
     
  14. hey... na geht es dir wieder besser?
     
  15. Ahhh gut dass du das fragst hab glatt vergessen Antibiotika zu nehmen :D hehe joa also geht schon... Immer mal Halsschmerzen aber naja passt schon ;)

    Wie schauts bei dir so aus?
     
  16. Naja, der selbe Trott. Uni, lernen, schlafen. Mein Leben ist relativ unspektakulär zur Zeit. Aber das wird sich im Sommer ändern.

    Stimmt, musste ja noch 2 Wochen nehmen oder?
     
  17. Jep geeeenau ;)

    Naja so spannend ist es bei mir im moment auch nicht... Nächste woche geht die Klausurphase wieder los baaaaaaah :(

    Hehe aaaaaber diese woche wird noch gefeiert, bisschen Tanz in den Mai :) Geht da in Kölle auch was schönes?
     
  18. Joah ich denke, ne?
    Aber ich bin ja im Weserstadion und tanze dann in Bremen in den Mai :applaus:
    Und bei euch im schönen Paderborn? :D
     
  19. Oh man ich wär auch soooo gerne zu nem Spiel gegen den HSV gefahren aber irgendwie lief das alles nicht so...
    Naja vllt nach Berlin :)


    Joa in PB ist halt in ner Disko Tanz in den Mai und ansonsten ist übers we Frühlingsfest, das ist auch immer ganz witzig freu mich schon total :)