Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. So...I'm back!!!:applaus: HIER...ich fahre nach Berlin...mit meinem Dad zusammen!! Von Donnerstag oder Freitag bis Sonntag Abend! Hotel, Zug, alles gebucht!!!:beer: Wenn jemand Party machen will...ich wär dabei!!:D
     
  2. Ja moin Werderschal!!

    War ein cooles WE in Bremen, gell? Also bei uns wars super: Stimmung, Wetter, Sieg!! Nächstes Mal klappt es auch, dass wir uns treffen!
     
  3. wer ist denn do dabei
     
  4. Ich bin Donnerstag da :applaus:
     
  5. Und da wirst du mich dann lautstark vertreten!!!:knutsch: Ich kann noch nicht mal das Spiel sehen, weil ich hier das Maifest an der Backe habe...:roll: Mist verdammter!! :wall:
     
  6. Klar mach ich das :knutsch:

    Vielleicht richte ich dir auch einen persönlichen SMS-Ticker ein :D
     
  7. Das wäre soooooooooooo süß!!!!:knutsch: Das wäre wirklich super!!! Dann spendiere ich das nächste Mal die Drinks!!:D
     
  8. Na, das ist mal ein Angebot :applaus: :D

    Aber ich darf selbst entscheiden was ich trinke, oder ? ;)
     
  9. Mmmh..okay!;) Tippe da eh mal auf Cocktails oder Sambuca!:D Natürlich OHNE Kaffeebohne!;)
     
  10. Quatsch... wer macht denn sowas? Ohne Kaffebohne???
    Das geht doch nicht :lol:

    Und überhaupt, Frau kann doch keinen Kurzen dann trinken, wahrscheinlich auch noch alleine. Nee, keine Ahnung wo du so absurde Dinge gesehen hast, also bei mir gibt es sowas nicht :cool:
     
  11. Stimmt richtig...ich ziehe das zurück!! Es drängten sich vermeintliche Erinnerungen an einen gewissen Abend in Köln in mein krankes Hirn! Entschuldige!!:D
     
  12. okaaay.... ich verzeih dir!

    Bei so vielen Frauen kommt MANN eben schnell durcheinander :D

    Allerdings möchte ich hier nochmal erwähnen, wie einzigartig ich bin
    :lol: :applaus:
     
  13. Das kann ich bestätigen!!!:D Du bist wirklich einzigartig!! Naja...mehr einzig, und weniger artig!!!:lol:

    Ja, das ist aber echt so...je mehr Frauen, desto mehr kommt man durcheinander!!;) Das war in 6 Jahren Beziehung irgendwie einfacher!!!:lol:
     
  14. Du bist doch wohl nicht überfordert? :confused:

    Sonst mach das doch so wie in den ganzen Trash-Movies. Schieß Polaroids und schreib dir die NAmen und 2 bis 3 Eigenschaften der Ladies auf, dann bist du auf der sicheren Seite :lol:
     
  15. Für sowas hab ich mein BlackBerry!:D Falls man die dann mal zufällig trifft, schaut man da kutz unauffällig rein und dann weiß man wieder alles!!!;) Polaroids schießen ist ja absolut Old-School!:cool: Naja, soooo viele sind es ja nun auch nicht! Aber ich komme auch bei 3 schon durcheinander!!!
     
  16. Old-school ist nicht immer schlecht ;)

    Aber das Verfahren an sich kann mir ja egal sein.
    Da wir geklärt haben das ich einzigartig bin, kannst du das BlackBerry getrost in der Tasche lassen :D :applaus:
     
  17. Wann ist Old-School denn bitte nicht schlecht??:D

    Ja, BEI DIR, da brauch ich sowas alles nicht! Deine Infos werden aufgesaugt und ins Hirn gemeißelt!!!!:D
     
  18. Braver Chris... *tätschel*
    Hach, wenn du manchmal so zahm bist ist das richtig angenehm :knutsch::D

    Und was das andere angeht:

    Ein Mix-Tape geschenkt zu bekommen, ist wesentlich cooler als eine Playlist per Mail zu erhalten :applaus:
     
  19. Okay, hast Recht!! Das hat echt Stil!!;)

    Ja...ich bin doch IMMER nett...:D
     
  20. Ja, bist du wohl :D
    Aber ich hab ja auch extra zahm geschrieben, Tiger ;)