Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Guuuten Abend :)

    Man ist da sgeil die ganze zeit sinnlos sms zus chrieben und ncits dafür zu bezahlen :D

    Übrigens @ Lara: Bin immmer noch net gesund, dicke Mandelentzündung aber naja arbeit musste heute trotzdem sein ;)
     
  2. Du würdest auch höchstens das bekommen: :beer:
     
  3. damit bin ich auch zufrieden :beer:
     
  4. Und? War einer von euch heute weg oder habt ihr den Abend daheim verbracht?
     
  5. ICh war dvd gucken :D
     
  6. @D_R_d_C stimmt, du hast mich ja hier so tapfer verteidigt. Habe ich gar nicht genügend gewürdigt. :knutsch::knutsch: Und naja, wir sehen uns ja am Donnerstag, da kann man ja sicher noch einiges nachholen ;)

    @sara: Oha, das ist ja gar nicht gut. Müssen die denn raus oder so?
     
  7. das hört sich doch gut an :cool:

    hast dein schild denn schon fertig :beer:

    @unatic: ich war allein zuhaus :D
     
  8. @ Laraaaaaaa: neee erstmal nicht zwei wochen antibiotika und dann sollte das fürs erste genügen :)




    Leuteeee wer von euch darf denn heut auch schön frei-sms schreiben?
     
  9. Ich bin leider einer derjenigen welchen die den Service von T-Mobile genießen dürfen....:roll:
     
  10. warum leider?
     
  11. ach ja, das Schild. Oh man, da hab ich ja morgen noch einiges vor mir :D

    @sara: ist die Aktion nicht morgen? Also Sonntag?
    Ich hab o2, also nix mit freien sms
     
  12. Jaaaa sonntag bloß haben wir nach 12 uhr also rein theoretisch ist sonntag :) d.h. schreiben was das zeug hält :D
     
  13. ach bis donnerstag hast ja noch zeit^^

    ich hab vodafone, also auch nichts mit umsonst ...
     
  14. Weil ich dafür an besagtem Tag nicht telen konnte!!!! Und da ich auch noch nen BASE Vertrag habe, ist kostenloses SMS schreiben für mich...relativ sinnlos!;)
     
  15. :( Das ist dann natürlich blöööd :(
     
  16. Tja...so ist das! Aber mein Leben ist sonst recht knorke, also will ich mich mal nicht über ein paar SMS beklagen!;) Wäre unfair...
     
  17. Ich schreibe so gut wie nie ne SMS....die Leute müssen sich immer meine wunderschöne Stimme anhören wenn ich ihnen was mitteilen möchte. :lol:
     
  18. ICh finds sehr witzig :D hab einfach mal allen leuten die ich lieb hab liebe grüße geschickt :D nur so zum spaß^^
     
  19. @Lunatic: kann ja jeder von sich behaupten, er hätte eine schöne Stimme :D
     
  20. Ja, danke! Angekommen!!!:lol:

    So, ich mach mich jetzt auf den Weg ins Bett...mein Körper sagt mir, dass 15 Stunden Schlaf in der Woche nicht genug sind!!!:D Bis heute morgen dann Mädels und Jungs!:applaus: Schlaft gut...:knutsch: für Frauen, :beer: für Männer!!