Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nachdenken sollten hier wohl mal einige andere Leute!

    Und in gebückter Haltung wirst du mich unter Garantie nie sehen!!!
     
  2. Es wäre schön wenn ich das nur meinen würde.....
     
  3. immer schön vom thema ablenken, denkste, das geht gar nich, ....selbst in so'n theard geht nich fürn H!V sein, nee, und hinterher kein wort mehr, schon gar nich, tschüß
     
  4. wer sagt denn das sie fürn hsv is?

    meint ihr nicht ihr übertreibt ein bischen?
     
  5. Wenn ich verstehen würde was du meinst, könnte ichdarauf eingehen.
     
  6. Es war nicht GEGEN den HSV...das reicht ja schon! ;) Aber Laralein weiß bei mir, dass ich das alles nicht so 100% ernst meine...die kennt mich ja! Wobei...beim HSV hörts echt auf, also Lara...bitte!:D
     
  7. ich glaub mögen tut den hsv hier keiner.
     
  8. Sicher?? Meine Mudder heute auch so: Ne, der HSV ist wenigstens ein Nordklub, das wäre doch schön...und die Stadt ist so schön...HALLO???:stirn:
     
  9. Hast ja grad nochmal die Kurve bekommen. Ich war schon drauf und dran richtig sauer zu werden :p
     
  10. Nein...echt? Nein... Ach Lara...

    :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch:
     
  11. ich meinte hier im forum :D

    aber in meiner gegend is das eigentlich völlig normal hsv fan zu sein.

    ich denk ma bei mir laufen ca 70% hsv, 25% bauern und 5% dortmunder rum, und ich der einziger bremer :svw_schal:
     
  12. ok ok, ich verzeih dir ja. Wer sich so ins Zeug legt, muss ja belohnt werden ;)

    @D_R_d_C

    abgesehen davon, dass dein Nickname (heißt das so?) relativ anstrengend ist, bist du scheinbar der einzig normale in deiner Heimat!!

    Gratulation dazu!!!
     
  13. Moin! :cool:
     
  14. ja is richtig^^ danke danke :)
     
  15. Ganz ehrlich...ich habe bis vor 5 Minuten gebraucht um dahinter zu kommen was der Nickname bedeuten soll!!!:lol: Man...wie hab ich nur Abi gemacht!!!:D Manchmal steht man aber auch echt auf dem Schlauch!!


    Dann ist ja gut wenn du jetzt nicht mehr sauer bist...;) Aber ich finde, ich habe dann einen:knutsch: zurück verdient!:D
     
  16. nächstes mal kann ich den namen ja ausschreiben :p
     
  17. Ich wusste anfangs auch nicht, wofür der Name steht. Bis mich jemand dann darauf hingewiesen hat und dann ist mir das Bild erst aufgefallen :lol::lol:


    So fordernd heute? ;)

    na gut, ausnahmsweise:

    :knutsch: nur für dich
     
  18. Als wenn ich nur heute fordernd wäre...:D Aber weißt ja, wo ich etwas forder, gebe ich auch was zurück!;)
     
  19. Lunatic auch an Bord, Haaaaaallo :svw_schal:

    @chris: :D
     
  20. und was bekomm ich? :(

    ps: chris du bist nicht gemeint :D