Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hört sich nicht schlimm an, aber spannend :D

    Du darfst es also ruhig als Aufforderung sehen, zu erzählen :lol:
     
  2. Ich tippe auf Nasenbeinbruch und heiße dich im Club willkommen!!!!!:lol:
     
  3. Wieso brechen sich eigentlich so viele Leute die Nase?
    Meine war immer heile! :applaus:
     
  4. Ich bin damals ( vor ungefähr 7 Jahren) mal besoffen die Treppe herunter gefallen und habe mir eine Platzwunde zugezogen, direkt über den linken Augen.
    Nun habe ich dort eine kleine Narbe... :roll:

    Das ganze ist damals in einer Herberge in Berlin passiert, während einer Klassenfahrt. Im nachhinein war mir dieser Abend eine Lektion und hat mein Leben nachhaltig verändert. Damals habe ich ziemlich viel gesoffen und habe in dem Moment als mich der Arzt gerade nähte beschlossen nie wieder so viel zu trinken. Keine Ahnung wieviel Promille ich damals im Blut hatte. So knülle wie damals war ich aber seitdem nicht mehr.
     
  5. Naja, das geht doch!! Ne kleine Narbe ist doch nix, und macht bei Frauen erst interessant!!!;) War der dämliche Spruch meines Taekwondo-Meisters nachdem ersten Nasenbeinbruch!!!! Mittlerweile ist die schon öfter gebrochen als ich in meinem Leben Lotto gespielt habe...:lol: Aber Treppe runterfallen ist auch böse, das tolle ist nur wenn man besoffen ist spürt man nix!!!!:D
     
  6. :tnx:

    Zu so später Stunde noch so wahre Worte :applaus:
     
  7. meinste den an den hackeschen?
     
  8. Krank im Bett war sie :D und jetzt schlepp ich mich zur Arbeit... grrr

    ICh will auch nach Berlin :(
     
  9. Oh, dann hoffe ich mal, dass es dir wieder besser geht!!;) Deswegen habe ich solang nix von dir gehört, okay, ich verzeih dir!:D

    Ja, dann musste Karten kaufen!:applaus:
     
  10. glückwunsch :beer:

    dann kannst mir ja nen bier ausgeben :D
     
  11. Oder du mir ;)

    @sara: Gute Besserung :applaus::knutsch::svw_schal:
     
  12. ja könnt man drüber reden ;)
     
  13. muss man sogar :D
     
  14. und wie erkenn ich dich um dir nen bier auszugeben :beer:
     
  15. Hm... ich könnte mit einem riiiiieeeesen Schild durch die Gegend laufen, auf dem Steht: Wanted D_R_d_C :applaus:

    Mal was anderes; ist ja der 30. April.
    Geht da irgendwas "Tanz in den Mai" -mäßig?
     
  16. Jo!!! Bei uns!!!:D Und ich bin der Cheforganisator und ihr seid hiermit alle herzlich eingeladen!!!:applaus: Es gibt massenhaft :beer: und ganz viel gegrilltes!!!!!
     
  17. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    So.. habe nun auch endlich eine Absage für das Spiel in Köln bekommen! :roll:
     
  18. Um Nichts in der Welt würde ich mir das entgehen lassen wollen ;) aber ich bin mit meiner Cousine doch in Bremen. Nächstes Mal :beer:

    @Cris: Gib mal die Hoffnung nicht auf. Da geht bestimmt noch was. :applaus:
    Ich drück dir die Daumen :svw_schal:
     
  19. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Nee du, lass man! Habe momentan nicht so die Kohle! Habe ja auch noch für Berlin + Wolfsburg bestellt! Wird mir dann zu viel! Und habt ihr alle schon schön Wochenende? Ich bin noch am arbeiten.. :o
     
  20. das wär doch mal ne idee ;)